Zwillinge oder nur Eins?

Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich hatte ziemlich früh positiv getestet oder es hat sich arg was nach hinten verschoben,was ich mir nicht vorstellen kann.
Die Ärztin meinte es ist eine gute fünfte Woche und in zwei Wochen schauen wir weiter.

Als ich fragte ob es nur Eins ist hat sie unsicher gezögert.
Ich fühle mich total müde und ko.... nicht wie bei meinen letzten Schwangerschaften mit einem Kind und habe dauernd ein ständiges Ziehen.

Das Ultraschallbild sieht irgendwie nach mehr aus oder was meint Ihr?

Entweder sehe ich da zwei Anlagen in der Fruchthöhle oder einer von den weiteren schwarzen Flecken könnte noch eins sein?

Diskussion stillgelegt

1

Ich sehe da nur eines..... Aber in 2 Wochen weisst du dann es ja genauer. Dann sieht man mehr

Diskussion stillgelegt

2

Ich sehe nur eine Fruchthöhle ohne Anlage, was ja aber zeitgemäß für die 5. Woche ist 😊

Diskussion stillgelegt

3

**** Vom URBIA-Team wegen Doppelposting stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt