Baby im Bauch oder doch eine Schlange

Hallo, ich merke nun recht häuft Bewegung im Bauch. Das fühlt sie aber eher an als würde eine Schlange an der Bauch Wand langgehen und nicht ein Baby. Kennt das noch wer oder habe ich doch eine Schlange im Bauch? 😂

Happy mit babyboy 22ssw

1

😂 das frage ich mich auch schon lange aber irgendwie sieht es auf den Bildern immer aus wie ein Baby nicht wie eine Schlange 😂

2

Na dann bin ich ja beruhigt. Das rumpelt auch ab und an echt gut darin. Da macht er wohl grade eine Rolle

3

So hatte es mir meine Schwester beim ersten Kind auch beschrieben.
Das erste Kind war auch eher sehr tiefen entspannt. Hat auch lange keine Spannung im Körper aufgebaut.
Ihr zweites war sehr aktiv und nach der Geburt was sie weiter so. Sie konnte mit 3 Monaten ihre körperspannung halten. Also wenn man sie an den Oberschenkeln ge halten hat, stand sie wie eine Kerze.

Meines ist keine Schlange... Eher Fußballer und Beine Blase ist der ball...

4

Oh, na mal sehen wie die Spannung bei ihm ist. Meine Tochter war eher aktiv im strampeln und boxen.

Die Blase ist auch ein toller Ball.

5

So haben sich bei mir in beiden Schwangerschaften die ersten Bewegungen angefühlt 😂 ich hab’s wie ein sich windender Aal beschrieben 😬

6

Ja, das passt auch.
Waren deine Kinder nach der Geburt aktiv in der Bewegung, oder eher weniger?

7

Mit der einen bin ich noch schwanger..
Aber die große war im Bauch eher ruhig und zurückhaltend und ist jetzt der absolute Wirbelwind.
Aber auch schon direkt nach der Geburt war sie eher aktiv, kein Vergleich zum Verhalten im Bauch 😬

weitere Kommentare laden