Bauch Explosion 11. Ssw 🤔😱

Thumbnail

Hallo zusammen.....


Hatte das jemand auch so extrem in dem frühen Stadium? Also so ne riesen Kugel?
Laut FA alles super und die Gebärmutter sei extrem geweitet wodurch sowas schon mal passieren kann trotz erster ssw

Hatte sonst einen immer recht flachen bauch

1

Ich hatte das in der 13.SSW plötzlich.
Das lag an 2 Dingen.
1. Die Gebärmutter rutschte langsam nach oben und somit auch die Organe
2. Ich musste zwar nicht viel pupsen, aber der Darm war voller Luft.
Mein Oberbauch war im stehen auch total hart, was auf angespannte Muskeln hin gedeutet hat.

2

Hallöchen, es geht mir ganz genauso. 11Ssw und ich hab schon ne Kugel die ich nicht verstecken kann 🙈 Dabei ist es auch meine 1Schwangerschaft. Hatte heute nen Termin beim FA und sie meinte da ich immer so super schlank war und meine Gebärmutter schon weit hoch gewandert ist, darf ich mich jetzt schon über nen Bauch freuen.
Merke auch jetzt schon wie der Rest meiner Organe hoch gewandert ist, da der Ansatz vom Bauch schon unter der Brust anfängt.
Frage mich nur wo das bis Dezember dann noch hinführen soll. 😂

3
Thumbnail

Bin seit heute in der 13 ssw ❤️
Ist meine 3 Schwangerschaft

4
Thumbnail

Hey bei mir war es auch so. Kleiner Vergleich SSW 11 vs. SSW 22

Ist meine 1. Schwangerschaft und ich liebe den Bauch von Anfang an und immer mehr. 🥰🥰

7

Boah der in der 11. ist ja mega 😍

Schöne kugelzeit noch

11

Danke dir auch 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Oh mein Gott eure Bäuche sind mega 🥰🥰🥰😍😍😍❤❤❤❤

Man liest ja immer so viel das der bauch in der ersten nicht so groß ist da es eher blähbauch ist.
Nur nach der Aussage das die gebärmutter schon so groß sei und wie bei euch hoch rutscht.

Dann kann ich mich ja langsam doch schon freuen ihn stolz zu präsentieren 🙈

Habe versucht einzuziehen aber geht je nemme oder zu verstecken. Komm mir so blöd vor wenn jemand sagt oh 5. Oder 6. Monat und dann 11. Woche. Da denk ich mir auch wo das noch bis zum Ende hin führen soll😊

6
Thumbnail

11 ssw 5 Schwangerschaft😉

8

Das kommt mir bekannt vor, es ist allerdings meine dritte intakte Schwangerschaft und mein Bauch ist in der 10.SSW explodiert, durch Blähungen konnte ich zwar schon ab 7. Woche nicht mehr meine normalen Hosen anziehen aber da war der Bauch noch weich nun ist er fest und rund.

Mal sehen ich denke der Bauch geht jetzt einfach von einem Blähbauch in einem Schwangerschaftsbauch über.

LG Nicole mit Gummibärchen 11. SSW

9
Thumbnail

Meine kleine ist zwar bereits 1 Jahr, aber ein Bild aus der Woche hab ich auch noch.☺️

Und das war ebenfalls meine 1 Schwangerschaft, ab da konnt ich es nicht mehr verstecken und am Ende war er wirklich riesig.🙈😅

10
Thumbnail

Wow ihr habt alle so tolle Bäuche... bei mir is es nix halbes und nix ganzes.
Bin heute 18+3 das Bild ist von gestern.