Baby spüren 🤔

Also ich bin in der 21 ssw ich spüre mein Baby so selten bei der ersten Schwangerschaft konnte man so intensiv auf sein Körper hören fand ich , jetzt mit ein jährigem Kind ist das irgendwie nicht mehr möglich obwohl ich schon oft gehört habe das man das Baby bei der zweiten Schwangerschaft viel früher spürt wie ist es bei euch ?

1

Hier genauso. Ich bin 20 ssw uns hab einen 2 jährigen Zuhause. Die Schwangerschaft läuft so nebenbei und ich spüre Nummer zwei auch ganz selten mal. Ich muss dazu sagen ich hab ne VWP und das kleine sitzt im Schneidersitz. Also kann ich so viel nicht spüren weiß aber das es bald besser wird.

2

Hey, ich bin zwar erst mit dem ersten schwanger aber ich hab ihn erst ab der 25 richtig gespürt

3

Moin.
In der ersten SS habe ich die Kleine um die 25 Woche leicht gemerkt. Sie war aber immer ziemlich ruhig.
Jetzt in der zweiten, mit Tochter 2,5 Jahre, merke ich sie nun gut seit der 16/17 Woche. Seit zwei, drei Tagen auch sehr intensiv. Bin jetzt in Woche 21+0 heute. 😊
Aber das mag unterschiedlich sein und der Fokus wird bestimmt ein anderer sein, wenn das erste Kind gerade mal eins ist oder bereits etwas älter.

4

Heii hier genau so. Baby Nr 1 spürte ich bereits richtig früh in der 17.SSW. diesesmal alles anders. Hab sogar vorige Woche (20.SSW) die Frauenärztin total besorgt angerufen.. sie meinte alles gut ich solle mir keinen Kopf machen und jetzt... täglich !! mehrmas Alarm im Bauch.. sogar so, dass die Tritte für meinen Mann schon spürbar waren..