Hämatom 6+3 Woche?!

Thumbnail Zoom

Huhu, ich war heute beim Doktor, rechnerisch bin ich 6+6,laut Ultraschall 6+3.
Herzchen schlägt fleißig 😍

Allerdings hat er ein Hämatom festgestellt.
Ich nehme progesteron und Magnesium und schone mich natürlich. Hat wer Erfahrungen mit hämatomen gemacht? Ging bei euch alles gut?

Kann es auch eine fehlinterpreation sein und sich evtl um Zwillinge handeln? Hab schon oft davon gelesen.

Ich freue mich über Antworten 😊💖 danke!!!

1

Ich hatte seit der 8.ssw ein großes Hämatom.
Hatte leichte Blutungen an 2 Tagen und sonst nichts.
Hab einfach bisschen ruhiger gemacht aber sonst alles ganz normal.
Heute in der 13.ssw war kein Hämatom mehr zu sehen.

Alles Liebe dir

2

Hatte auch ein Hämatom, hatte leichte Schmiedblutung und eine Woche später war dann das Hämatom sichtbar, das sich dann aber wieder abgebaut hat. Bisher geht's krümelchen gut und kein Hämatom mehr

3

Ich hatte bei 6+1 auch ein Hämatom...
In Woche 11+5 war es weg.
Hatte keinerlei Blutungen.

Lg Sunny Ssw 16