Herzchen blubbert❤️❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich bin so beruhigt und überglücklich.
Gestern durften wir das Herzchen blubbern sehen ❤️❤️.
Bin heute 6+6.
Wer ist noch soweit und möchte seine Freude mit uns teilen🥰🥰

1

Guten Morgen Jessica,

ich bin zwar schon in der 38. ssw aber ich wünsche dir dennoch ein wundervolle und vor allem spannende Kugelzeit. Alles liebe und gute für euch und eurem kleinen Krümel! 🥰

2

Liebe Jessica, ich bin heute 6+5 und habe heute Abend meinen Termin. Bin sehr aufgeregt und hoffe auf ein blubberndes Herzchen. Dir herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️♥️

12
Thumbnail Zoom

Nun das schönste Bild für mich ♥️🙈 Herzchen hat wunderbar geschlagen ♡

3

Hallo Jessica!
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 das ist so ein schönes gefühl 😍 kann mich noch daran erinnern als wäre es mir grade erst passiert.

Noch emotionaler als das zu sehen war es zu hören 😭

Liebe Grüße aus dem Saarland
und eine schöne Zeit!
Jotinchen 20+6 ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich hoffe es morgen auch sehen zu können, bin dann 6+2. ❤️

6

Ich drücke dir die Daumen 😊💪🏼

5

Oh wie schön 😍😍 ich gratuliere! 🥰

Ich habe übermorgen an 6+2 meinen ersten Termin beim FA und hoffe sehr, auch ein Herzchen schlagen zu sehen 😊💪🏼

7

Wo ich bei 6+6 war hat man das Herz auch blubbern hören ♥️, nur auf den Ultraschall konnte sie mir nicht soviel zeigen da war ich etwas traurig aber mit dem ♥️war alles perfekt

8

Herzlichen Glückwunsch! 🍾🎉🎈 Ich durfte es auch vor 1,5 Wochen erleben und es ist unbeschreiblich schön! Ich bin jetzt 7+6 und könnte gestern das Herz sogar hören, weil ich das erste mal bei meiner normalen Gynäkologin war und sie die Herztöne darstellen kann im Gegensatz zu meiner Klink 🥲

9

Hey. Herzlichen Glückwunsch. Ich durfte auch das herzchen in der 7. Woche schlagen sehen. Bin jetzt in der 8.
Mag jetzt nicht doof klingen aber ist der Kreis der Dottersack?
Alles Liebe.

10

Von mir auch ein herzliches Glückwunsch an dich erstmal❤️.
Ja genau das ist der dottersack.
Ich hab auch mal noch eine Frage. Meine Ärztin meinte 6+4 und auf Bild steht 8. Woche. Weisst du was das zu bedeuten hat? Lg

11

Dankeschön. Ah oki. Mein Bild sah fast genauso aus, habe es aber leider nicht mit nach Hause bekommen. War deine FÄ "zufrieden" mit allem? Meine war sehr leidenschaftslos. Aber sie sieht das ja auch täglich mehrmals 😅
Hm.. 6+4 heißt ja eigentlich 7. Woche. Hat sie gesagt das du vll auch schon in der 8. sein könntest?