Temperatur sinkt...

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin jetzt ca 20 Tage nach meinem Eisprung. An Tag 9/ 10 nach dem Eisprung habe ich positiv testen können. Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 9.ssw und jetzt hat es direkt nach der Abbruchblutung ja auch positiv testen können. Ich habe bis jetzt nicht aufgehört mit messen und Blende meine Kurve mal ein... meine Temperatur ist in den letzten Tagen von 37,34 ca auf 37,09 heute gesunken.. muss ich mir Sorgen machen? Ich weiß am besten hätte ich gar nicht weiter messen sollen... aber ich habe diesmal so eine Angst das es wieder passiert 🥺

1

Nein, hör auf zu messen.

Es muss nichts bedeuten. Morgen istb die Temperatur wieder oben und du hast dich umsonst gestresst.

Meine Temperatur z.b. war trotz MA in der 10.SSW oben

2

Mach dir da keinen Kopf. Sobald eine Schwangerschaft besteht schwankt die Temperatur und ist nicht mehr zu werten. Ging mir genauso und mittlerweile bin ich in der 12. SSW

3

War bei mir auch so. Und du bist ja auch noch weit entfernt von der Coverline ☺️. 1,5 Wochen später hat das Herz geschlagen 🥰.

Hab dann aufgehört - mach mich auch so schon verrückt genug 🙈