Gewicht und Größe Anfang 29.SSW? Vergleichswerte?/ Länge Gebärmutterhals?

Hey!
komme gerade von der wöchentlichen Zervix Kontrolle- der Gebärmutterhals ist stolze 40 mm lang und ohne Trichter!!!! bin sooo erleichtert....habe ja immer wieder Verkürzungen und Trichter.....

der kleine wiegt derzeit 1150 g und ist ca. 36 cm groß.
oft lese ich von weitaus größeren Zwergen....würd mich interessieren, wie groß/ schwer eure in der Zeit waren?bin heute 28+3 ;)

LG, Ly

1

Hallo meine Liebe ☀️☀️☀️ erstmal wie schön das alles gut ist.

Ich bin jetzt 31 + 6 ssw und hatte bei 28 + 2 folgende Werte.
KU 27.5
Größe ca 38 cm
Gewicht ca 1250 g

Gestern wurde mein zervix gemessen und der lag bei 5 cm.

Also alles bestens wie bei dir 😊😊☀️

2

Hallo 👋🏼

Ich hatte ebenfalls in der 29. Woche folgende Werte:
1150g,37cm Länge und KU knappe 26cm. Es sind einige Babys größer und schwerer,weil unsere damit zu den zierlichen Kindern gehören.
Unsere ersten beiden Kinder hatten zur gleichen Zeit sehr ähnliche Maße und kamen mit 48 und 49 cm zur Welt. KU 33cm.
Das muss natürlich nicht wieder so sein-aber bisher ist die Tendenz so.
Zu meinem GBMH kann ich nichts sagen.

Liebe Grüße aus der 32. Woche 💙

3

Hallo :)

Also bei 26+3 war mein Bub 36cm und 1104g schwer 🙈🙈🙈 Zervix 7mm mit Trichter..

Aktuell 19mm mit Trichter(stand 28+3)

Am Fr bin ich dann 29+0 und hab die nächste Untersuchung bin gespannt wie er sich bis dahin entwickelt hat.

LG Kitty mit Angelo inside 28+4 💙🌞👶🏻🍀

8

Bei mir sind die Werte ähnlich

Nächsten Freitag habe ich Termin. Bin ich dann 28+0.

Jetzt 27+1

Im Krankenhaus wurde gemessen habe GMH 1.4 cm Mit Trichter

Ich habe jetzt Bettruhe. Sag Becsheid bis es nächste Woche ist!

Gruß

Leidy

4

Huhu,

Wow, das klingt doch alles wunderbar!

Ich war bei 28+5 beim letzten Ultraschall, da wurde unser Sohn auf 40 cm und 1200 gr mit 27 cm kopfumfamg geschätzt bin gespannt wie groß und schwer er dann zur Geburt ist 🤗.

Liebe Grüße Jessi + 30 ssw mit Babyboy

5

🙋 Ich hatte bei 28+1 folgende Werte für unseren „Knirps“ 1640gr. und 40cm.

Lg Simone 29+2

6

Bei 29+1 hatte unsere kleine 43cm und 1500g 😅 mein Gebärmutterhals war da bei 5,3cm

7

Hallo!
Ich war an 28+5 bei der Pränataldiagnostikerin und sie sagte 39 cm und 1350g.
Meine ersten beiden Kinder wurden aber zu dem Zeitpunkt deutlich leichter gemessen.
Liebe Grüße!