5+4 und Cb mit Wb zeigt nur 2-3

Hallo, heute Nachmittag habe ich endlich meinen Frauenarzttermin, leider habe ich keine Geduld. Die Angst ist sehr groß, da ich bereits 3 FG hatte. Wie eine verrückte habe ich 3 Test's durchgeführt mit Cb WB, mit der Hoffnung das sich etwas steigert. Ich nehme Progesteron 2x 1 Vaginal ein und denke mir, wenn es wieder nicht klappt, das es nicht zu einer Blutung kommt, solange ich es nicht absetze. Aufjeden fall habe ich heute morgen einen Tesr durchgeführt, es hätte heute eigentlich 3+ zeigen müssen und es zeigt nur 2-3 an, ich habe es auseinander genommen. Bei 5+0 hatte es auch 2-3 angezeigt. Sieht ihr eine Steigerung? Oder was hattet ihr für eine Erfahrung. Rechnerisch müsste ich heute bei 5+4 sein da mein cb ovu digital am 23. Ein Smiley angezeigt hatte, der Es findet dann in den nächsten 24-48 stunden statt. Ich hab so Angst.

1
Thumbnail Zoom

Foto

3

achso und ja, ixh sehe eine Steigerung, aber versteif dich nicht auf die Clearblue :)

6

Ohh das erleichtert etwas

2

oje, mir geht es ähnlich... mein Mann hat mir jetzt das Testen (wieder) verboten :)

denk bitte nicht zu viel über diese clearblues nach. die Wochenanzeige ist nicht sehr genau, irgendwo steht das auch, wie genau, ich glaub zT nur 60% genau, also ein bisschen mehr als Zufall :)

Außerdem schwankt der HCG Wert im Urin sehr stark, je nachdem wie lange du gesammelt hast, wie konzentriert er ist, etc...

Also am besten wäre es eigentlich, wenn du die Tests weg lässt und falls du wirklich wegen deiner Vorgeschichte so besorgt bist, besser zum Arzt gehen würdest und dort schauen lassen würdest, ob sich der Blut HCG Wert angemessen steigert. Der ist deutlich genauer und der muss sich auch nicht alle zwei Tage verdoppeln, selbst wenn der sich alle drei Tage verdoppelt, ist das immer noch im Rahmen!

Du kannst dir auch selber zu viel Stress machen, das ist auch nicht gesund...

Meine Ärztin hatte mir das jetzt auch vorgeschlagen, aber ich habe darauf verzichtet, weil ich mich dann wirklich verrückt mache. beim ersten Mal hat er sich nicht perfekt verdoppelt (von 127 auf 201 nach 2 Tagen) und danach wieder doch (von 201 auf 460 in 2 Tagen) und dann habe ich gesagt, "jetzt reichts, ich warte bis zum Ultraschall" 😅

machen können wir sowieso nichts dran außer unser Progesteron nehmen und versuchen zu entspannen. ixh hatte auch 2 FG und das war jetzt unser 5. Versuch in der KiWu Klinik, ixh kann dich also gut verstehen...

Ich wünsch dir alles Glück der Welt 😊🍀🍀

5

Vielen Dank und ich drücke dir auch die Daumen und hoffe das es bei allen klappt

4

Mache dir keinen Stress.

Ich hatte das gestern auch, Clearblue hat plötzlich bei 5+2 wieder nur 2-3 angezeigt.

Bin dann zum Arzt, hcg im Blut bestimmt, der hat sich von freitag auf heute von 2000 auf 6000 erhöht.

Also schmeiß die Dinger weg. Die machen einen nur kirre!

7

Ich hoffe das es bei uns allen gut verläuft. Deine Antwort erleichtert mich etwas...ich kann es bis 16 Uhr kaum abwarten und hoffentlich sieht man etwas

8

Hör auf zu testen, jede Frau ist unterschiedlich und so auch die Höhe des HCG Wertes. Es kommt auch nicht darauf an, wie hoch der Wert ist, sondern, dass er angemessen steigt. wenn du selbst schon 3 Fehlgeburten hattest, dann weißt du doch auch (leider) wie es sich anfühlt, wenn man ein Kind verliert. Ich habe damals auch Progesteron genommen und bekam plötzlich ganz schlimme Krämpfe - ich wusste, dass etwas nicht stimmt. Und als es sich bestätigt hat, war das gefühl jenes, das etwas in meinem Körper ist, das dort nicht mehr hingehört. Dir wird kein Test der Welt helfen, dich davor schützen zu können, stattdessen solltest du froh über jeden Tag sein, der sich für dich gut anfühlt. Ich bin mittlerweile wieder schwanger und bin nach wie vor über jede Woche dankbar, die ich erfolgreich hinter mich gebracht habe.

9

Hi :) So eine ähnliche Frage hab ich am Sonntag gestellt, da war ich bei 5+1 und er hat auch nur 2-3 angezeigt, da war ich auch schon traurig.. Heute bei 5+3 hab ich nochmal einen gemacht (nun auch wirklich den aller letzten Test 🤣) und nun steht da die 3+..
So viel testen würde ich allerdings nie wieder, das macht einen wirklich nur verrückt! Und gerade bei den Clearblue mit Wochenanzeige heißt es nichts! Hab ganz oft gelesen das bei einigen nie die 3+ kam