1. Kind KS - erneut schwanger - vorderwand plazenta - baby spüren

Hallo

Das erste Kind wurde mit Not KS vor 2 Jahren geboren, um die narbe noch immer taub. Ist kein Problem ;-)
Nun bin ich Ende 19te SSW und das Taube Gefühl wird mehr... normal? 🤔 denke schon die kaputten Nerven werden ja auch gedehnt... oder? 🙈
Nun kommt bei bir noch eine VP dazu... und nun frage ich mich wann ich mein kleines eeeendlich spüre? Bis jetzt war gar nichts. Ab und zu dachte ich oh... jetzt, aber nein das war nur der Puls oder mein Herzschlag. Es war immer regelmäßig von daher kann es nicht baby nr.2 sein.

Habt ihr Erfahrungen?
Liebe Grüße und schönen Tag noch

1

Ich bin das 2. Mal ss.. Nun 30. Woche! Bei beiden ss habe ich eine vwp! Spüren konnte ich mein Kind in der ersten ss in der 19. Ssw jetzt sogar erst deutlich 22.ssw...

2

So "spät"? Ich Rabenmama hab keine Ahnung wann ich meinen klei NL en das erste mal gespürt habe 🙈 da durfte ich auch monatlich zum FA und das hat mich sehr beruhigt. Der jetzige macht nur das notwendige (was ich nicht unbedingt schlecht finde) und sagt nur alles gut und das war es. Keine Erklärung, keine Fragen ausser wie geht's und dann nur mit einen mhh angetan. 😔

Jetzt mache ich mich bisschen verrückt 🤪

Danke

3

Ich hab exakt auch so eine Frauenärztin... Wir geht's.. Brauchen Sie was... Okay Untersuchung.. Wenn ich da zwischen durch nicht nachfragen würde oder auf Biegen und Brechen ein Gespräch anfangen würde zum. Befund würde sie das auch schweigend machen und ich hätte keine Ahnung. Genau so beim US.. Ich stell mich immer extra dumm damit sie mir ÜBERHAUPT was erklärt und nicht nur stumm den schall macht und erwartet dass ich selbst alles sehe und weiß 🤣🤣. Kenne das zu gut. Achwas kein problem, man kann sich auch nicht an alles erinnern das is schwer. Zumal meine Schwangerschafts Demenz sowieso schon dermaßen ausgereift ist... 🤣🤣🙈

weiteren Kommentar laden