Ultraschall, wie war es bei euch 😬?

Hallo ihr lieben ich bin in der ssw5+6,
Heute war mein erster Ultraschall und man sieht eine schwarze Hülle und einen Dottersack 😬, war das bei euch auch so ?
Ich dachte man sieht evtl schon ein Embryo

1

Hallo :)
Ich war bei 5+2 zum ersten Ultraschall und man hat ebenfalls Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Liebe Grüße

2

Bei 5+5 sah man bei mir nur eine leere Fruchthöhle, bei 6+1 dann ein Herzschlag.
Ein paar Tage am Anfang machen sooo viel aus 🙈

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl💗 16ssw

3

Hallo bei mir hat man sogar bei 6+4 nur die Fruchthülle gesehen. Bei 7+4 war dann ein Embryo mir Herzschlag da!

12

Das hört sich zuversichtlich an , so viele haben schon das kleine Würmchen erahnen können und da dachte ich mir , vlt ist es bei mir auch so 😬

4

Hallo 🙋🏼‍♀️, bei mir hat man bei 5+6 ebenfalls „nur“ eine Fruchthöhle und dottersack gesehen. Dazu kam, dass ich Blutungen hatte. Beim nächsten Ultraschall dann Herzschlag. In der 12 SSW wurde ich dann um fast eine Woche nach vorne datiert. Mach dir keine Sorgen, solange ein dottersack zu sehen war, ist schonmal sehr gut :)

10

Ich hoffe auch das man nächste Woche schon mehr sieht 😌 danke für die liebe Antwort

5

Huhu

Ich war bei 5+5beim Arzt da hat man Fruchthöhle +dotttersack+❤️Schlag gesehen

Und bei 9+6 wurde ich vordatiert auf 10+6

LG lili mit babymaus im Bauch 28ssw

6

Huhu! War bei mir bei 5+1 auch so! Eine Woche drauf war ich wieder da und da war auch der Embryo zu sehen! Dottersack ist aber schon mal ein gutes Zeichen wurde mir gesagt, weil er ein embryonales Zeichen ist! Alles Gute!

9

Huhu, ich hab auch in einer Woche noch mal einen Termin bei einer anderen Frauenärztin ( liegt näher bei mir als meine eig) und dann mal schauen 😌 bin auch nen kleiner Angsthase und mach mir immer viel zu viele Sorgen was passieren könnte 😬 .

Danke für die liebe Antwort und ganz viel Glück dir

13

Ich auch, da ich leider einige frühe Abgänge hatte. Aber wir müssen versuchen, an unsere Krümel zu glauben! Ich drücke dir die Daumen.

7

Warum so enttäuscht? Dottersack und Fruchthülle ist ein super Zeichen. Die Entwicklung von einer Minizelle zum Baby dauert 9 Monate! Das ist superschnell, also bleibe entspannt.
Lg 🙃

8

Dankeschön für die liebe Antwort , ach ich glaub es kann nicht schnell genug gehen und ich hab bei relativ vielen gelesen das man schon Herzschlag gesehen hat usw , das hat mich ein wenig traurig gemacht. Aber wie sagt man , wo ein Dotter da ein Embryo 😅

11

Das mit dem Herzschlag so früh ist eine Seltenheit, öfter kommt es vor, dass man nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht. Wie gesagt, der Dottersack ist super toll und ist ein mega gutes Zeichen.
Du darfst auch nicht vergleichen: jede Frau, jeder Körper, jede Schwangerschaft, jede Entwicklung und jeder Zyklus verläuft anders. Vertraue auf deinen Körper und dein Gefühl. Mach dich bitte nicht verrückt und lass dich nicht beeinflussen ☺️
Genieße die kommende Zeit, Rückblickend vergeht sie doch schnell 🙈
Lg loewenmama21 mit Babyboy aus 29+6