Stielwarze auf der Brustwarze und Leberfleckentfernung 31 SSW

Hallo zusammen 😊
ich habe eine Frage... auf meiner einen Brustwarze hat sich eine kleine Stielwarze entwickelt. Ich habe beim letzten Termin meine FA angesprochen, die hat mich zum Hautarzt geschickt weil sie meinte es könnte eventuell beim Stillen durch das Saugen Probleme damit geben.
War jetzt eben auch bei meiner Hautärztin, die wollte mich wiederrum zum FA schicken 🙈 ich hab ihr gesagt, dass ich ja daher komme und sie doch die Warze einfach entfernen soll... Habe jetzt einen Termin bekommen in der 33 SSW.
Hatte jemand von euch schon mal sowas und hat es entfernen lassen oder vielleicht auch nicht?

Und noch eine weitere Frage... habe überlegt in diesem Zuge auch gleich noch einen Leberfleck mit entfernen zu lassen, der direkt unter meinem BH-Bügel sitzt und mich einfach stört weil er auch sehr groß/dick geworden ist...
Muss ich Bedenken haben wegen der Betäubungsspritzen in der Schwangerschaft?
Oder ist das wie beim Zahnarzt wo man mittlerweile unbedenklich die Spritzen bekommen kann? 🤔

Danke schon mal für eure Antworten!! ☺️
LG Anne

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo! Bei mir hat sich in dieser SS auch eine Stielwarze auf dem Brustwarzenhof entwickelt und ich habe sie in der 23. SSW einfach ohne Betäubung entfernen lassen. Ein kleiner schneller Schnitt und weg war sie. War echt nicht schlimm. Wehen sind schlimmer 😉

2

Das glaube ich sofort 😂 👍🏻
Danke dir für deine Antwort!!