Wie weit bin ich ca? Ab wann zum FA?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,

Habe am Freitag leicht positive getestet❣ und am Samstag zeigte der CB ohne Wochenbestimmung schon schwanger an. Heute den mit Wochenbestimmung, der zeigt nun mit mittagsurin 2-3 Wochen.

Leider hatte ich einen absolut unregelmäßigen Zyklus und am Tag des Herzchen setzen dachte ich mein ES war schon knapp vorbei. Deshalb kann ich das gar nicht abschätzen.

Ab wann würdet ihr zu Arzt gehen?
Bin total verunsichert, da meine Tochter (jetzt 1,5) im frühen Stadium als eine Fehlgeburt abgestempelt wurde, dies war eine schlimme Zeit und zum Glück habe ich abgewartet 🥰 sie ist glücklich und gesund.

Daher bin ich mit Kind 2 etwas zögerlich so früh zum Arzt zu gehen.

Würde mich über einen Austausch freuen.

1

5-6 Woche.

2

2-3 bedeutet ca 5-6 Woche.

Würde mir in 2 Wochen einen Termin geben lassen.

Alles Gute 🍀

3

Würde zwischen 6ssw und 8ssw gehen ,ich bin in der 5ssw und hab nächste Woche Termin

4

Ich persönlich würde vor der 8. Woche nicht gehen. Bin sogar erst in der 10. Woche gegangen aus bestimmten Gründen 😅 das ist aber schon spät

5

Wann war die letzte Periode?

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Also mein erster Termin ist in der 8.ssw allerdings nur weil meine Frauenärztin dann im Urlaub ist normal will sie einen erst in der 9. /10. Ssw sehen.

7

Mein Frauenarzt macht glaub keine Termine vor der 9.ssw.
Ich würde ohne Beschwerden o.ä. auch nicht vor der 8.ssw gehen.
Du bist jetzt vermutlich in der 5.ssw.