20 Ssw

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern in der 20 Ssw und das ist meine erste Schwangerschaft. Am Freitag steht das zweite Screening an. Wer hat die Untersuchung bereits hinter sich und was wird alles gemacht?

1

Hi, es wird ein großer US gemacht. Da schaut sie nach dem Baby: Organe (Gehirn, Herz, Niere) und Versorgung durch deine Blutgefäße (Arteria Uterina)
Vielleicht erfährst du das Geschlecht 🥰
Viel Spaß dabei 😍

2

Danke für deine Rückmeldung 🙂 ich freue mich schon sehr auf den Termin. Das Geschlecht wissen wir schon, es wird ein Mädchen 🥰
Nur leider kann mein Partner, aufgrund von Corona, bei der Untersuchung nicht dabei sein… 😞

3

Ui wie schön, na dann wird sie dir auf alle Fälle das Geschlecht nochmal bestätigen 😀
Frage sie doch, ob du Filmen darfst. Dann habt ihr beide später zusammen was davon 🥰

weiteren Kommentar laden