Heute 14+0

Hallo Mädels,

Es ist meine 3.SS mit meinem 4.Kind.Ich bin super ängstlich in dieser SS das kenne ich gar nicht von mir🤷‍♀️
Man liest immer das je mehr SS der Bauch schneller wächst und ich finde bei mir ist fast nichts zu sehen außer wenn ich eine Strumpfhose trage.
Seit gestern habe ich immer wieder so einen Druck im Bauch und muss ständig zur Toilette.
Hab immer das Gefühl ich verliere Wasser oder so.

Hab Angst das mit dem Baby was nicht stimmt obwohl ich erst letzte Woche Dienstag beim Ersttriemesterscreening war und übermorgen wieder Vorsorge bei meiner Frauenärztin.

Mache ich mir umsonst Sorgen????

1

Hallo Ela,

ich bekome auch mein 4. Kind und mein Bauch ist auch nicht riesig. Wenn ich möchte könnte ich sogar die Schwangerschaft verbergen und ich bin in der 32SSW.

Machbdir keine Gedanken!

Liebe Grüße!

2
Thumbnail Zoom

Ich bin auch in der 14. Woche. Dies ist meine 4. Schwangerschaft. In der letzten sah ich im 6. Monat so aus wie jetzt 😅 vom Gewicht her habe ich nur 2,5 kg zugenommen 🤷‍♀️

Das viele einen vermehrten Harndrang haben das habe ich schon gehört. Ich zum Beispiel noch nicht. Aber mir schmerzt mein Oberbauch oft bzw die Bänder 😏 aber alles im Rahmen und gehört halt dazu 😊

Es verändert und wächst halt alles stetig. Wenn du aber der Meinung bist, es ist etwas nicht in Ordnung und du fühlst dich nicht gut dann stelle dich doch bei deinem Arzt vor. Lieber einmal mehr geschaut 😉

Ich bin auch mit manchen Sachen sehr unschlüssig und "überfordert" kann manche Sachen nicht zuordnen. Man glaube nicht das ich ich 3 Kinder habe 😅 jede SS ist halt anders. Wir packen das 🍀💪🤭

Anbei ein Bild vom Wamboo 🤰