Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mami's Ich war letztens bei meiner Ärztin und sie durfte mir noch nicht das Geschlecht sagen, ich bin über beides glücklich möchte aber gerne schon shoppen gehen 😅 was sagt ihr zu dem bild?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild

6

Ich tippe auf Mädchen

2

Mein outing bild heute bei 13+0 sieht genauso aus ubd mein fa sagt eindeutig junge

3

Meine Ärztin sagt sowas leider in der 15ssw finde ich cool das sie das bei dir schon gesagt hat 😅

4

Datenschutz nimmst du wohl auch nicht so ernst oder? Bearbeite deine Bilder doch bitte bevor du sie in ein öffentliches Forum stellst🙄

5

In welcher Woche bist du denn? Warte doch einfach bis zum nächsten Termin dann kann die Ärztin dir bestimmt was sagen. Hier im Forum sind nur Laien unterwegs, da kann man nur spekulieren.

Und wenn du unbedingt shoppen möchtest gibt es ja auch viele neutrale Sachen. Musste ich zwangsläufig auch kaufen weil mein Sohn sich bis zur 25. Woche nicht gezeigt hat. Und vorher (ca 15. Woche) hat der Arzt zum Mädchen tendiert.
Grad am Anfang sieht es recht gleich aus, deswegen warte bis zum nächsten Termin.

7
Thumbnail Zoom

So sah der kleine „Lümmel“ bei mir aus ... 😅 ich würde auf ein mädchen tippen

8

Ja bei dir sieht man das eindeutig ich glaube ich muss mich bisschen gedulden das ist so spannend 😅