Bisschen von der Seele schreiben *Silopo*

Hallo zusammen đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Wollte mal ein bisschen was schreiben vielleicht kennt ihr ja solche Situation selbst.

Dienstag vor einer Woche wurde beim FA bei mir eine BlasenentzĂŒndung festgestellt. Freitag hatte ich das GefĂŒhl, dass diese immer noch nicht weg sei.

Der FA hat mich dann in den Kreißsaal geschickt. Dort haben die mir sterilen Urin aus meiner Blase mit einem Katheter entnommen. Was echt sehr schmerzhaft war und vor allem habe ich danach geblutet.

Im Ultraschall wurde festgestellt, dass ich sehr viel Fruchtwasser habe, aber dieses noch in der oberen Norm liegt. Da frage mich mich wieso sieht mein FA das nicht oder sagt mir so etwas auch nicht ? 🙄

Heute habe ich in Kreißsaal angerufen um nach dem Ergebnissen zu fragen. Der RĂŒckruf fand dann nach 5 Stunden statt. Dort wurde mir gesagt mit dem Ergebnis können sie nichts anfangen, da der Urin verunreinigt ist. VERUNREINIGT wie kann so etwas passieren. Klar sind wir alle Menschen aber es ist trotzdem doof, da ich immer noch nicht weis ob die EntzĂŒndung immer noch da ist. Ich soll jetzt wieder zum FA und da noch mal normalen Urin abgeben. Das ist doch alles tierisch nervig 😒

Liebe GrĂŒĂŸe Tessa mit Babygirl im Bauch 38 SSW đŸ„°