Was sah man bei euch in der 6ssw?

Hey ihr lieben,
Ich hab morgen meinem ersten Frauenarzt termin an 5+3 und wollte mal fragen was man so bei euch um die zeit auf dem Ultraschall gesehen hat?☺️

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch ❤️.
Ich war letzte Woche bei 5+4 beim Frauenarzt(siehes 1. Bild) und gestern bei 6+4 (siehe 2. Bild) und das Herzchen hat gestern fleißig geblubbert 🥰🥰

2
Thumbnail Zoom

Bild 2

3

Wow ich hoffe ich darf morgen vielleicht schon das winzige Embryo sehen ist aber auch noch vielleicht zu früh wollte eigentlich erst in der 7ssw dahin aber mein Frauenarzt wollte mich dann doch schon morgen sehen😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo. Da war ich um die 6 ssw.
Viel Glück 🙂

6

Glaube in der 7ssw hätte man zu 100% was gesehen, die Tage am Anfang machen sooo viel aus..

Ich war bei 5+5 wegen Blutungen beim Arzt da gab es eine leere Fruchthöhle..
Bei 6+1 dann ein Embryo mit Herzschlag.

Ich drücke die Daumen 🥰

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 💗 16ssw

7
Thumbnail Zoom

5+5, bis auf Fruchthöhle nix zu sehen. War aber alles gut. Meine FA meinte vor dem Ultraschall schon, dass sie noch nicht erwartet viel zu sehen.
Ich wünsche dir einen schönen Termin morgen 🤗