Update - Silopo - möchte nicht testen - jemand hier mit ner Glaskugel?

Ich hab die Glaskugel heute gefragt... Sie sagt eindeutig "schwanger"... Bin immer noch sprachlos. Mein kleiner ist noch so klein und ich wollte demnächst anfangen zu arbeiten usw... Obwohl die Schwangerschaft eigentlich gewollt war, aber jetzt grad bin ich mit allem überfordert.
Hab mich zu dem Test jetzt doch entschlossen, da ich eine Hausgeburt wünsche und eine Hebammenbetreuung während der Schwangerschaft. Leider sind die Kapazitäten ja oft schon in SSW 5 ausgeschöpft.
Wenn ich mich vom Schock erholt habe, werd ich das alles in die Hand nehmen und mich organisieren.
Danke, für all eure (nicht ganz so ernst gemeinten) Antworten 😉

1

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit 🥰

LG Juli

2

Vielen Dank

3

Herzlichen Glückwunsch #herzlich ich wüichsche dir alles gute #klee

Zum Glück war deine Glaskugel "gesprächiger" :-p