20 SSW noch kein outing

Natürlich ist die Gesundheit wichtiger als alles andere . Und es war wohl alles gut . Unauffällig. Wegen ICSI haben wir eine Überweisung zum Organultraschall bekommen . Heute sagte sie alles insgesamt unauffällig aber sie konnte den Kopf oder den Umfang oder sowas nicht genau beurteilen , darum wäre es besser wenn da einer nochmal drüber guckt . Zweitmeinung.

Zum Outing meinte sie , sie tendiere nach wie vor zum Mädchen , sie sehe nichts was einen jungen deuten würde, diese man häufig früher erkennt, wüsste es aber nicht sicher und würde sich nicht darauf versteifen.

Wer kennt das noch von euch?

1

Wir hatten unser Outing erst in der 30. Woche... vorher hat sich unsere kleine immer sehr gut versteckt oder lag immer unpassend im Schall-Schatten der Plazenta (Vorderwandplazenta). Wir haben vorher auch die Tendenz zum Mädchen bekommen, weil man einfach gar nichts gesehen hat, nicht mal kurz als sie sich gedreht oder bewegt hat. In der 37. Woche wird nochmal kurz ein Ultraschall gemacht und irgendwie habe ich die ganze Zeit Angst, dass sich das Geschlecht doch noch ändert 😅 über einen zweiten Jungen würde ich mich freuen, aber ich war schon fleißig Mädchen Klamotten shoppen und wir konnten uns schnell auf einen Namen einigen

2

...Diese Aussage hatte ich in der 16. und 20. Ssw.. nichts deutet auf einen Jungen hin, meine Gynäkologin war sich sehr sicher, dass es wieder ein Mädchen wird 💖.

In der 23. Ssw war es dann eindeutig ein Junge 😱💙😅

3

Huhu😊
Bei mir war es auch so😂💙

4

Ah ok , interessant . Ja die Ärzte können sich nicht zu 100 Prozent festlegen oder nicht immer . Uns ist das das Kind gesund ist am wichtigsten . Aber man ist ja doch neugierig

weiteren Kommentar laden
6

Hier auch so 🙋🏼‍♀️. Ich bin auch 20. Woche und in der 15. Woche war es ein Junge in der 17. Woche ein Mädchen und gestern zum großen Ultraschall saß es im Schneidersitz und wir konnten gar nichts erkennen 🤦🏼‍♀️. Vielleicht in 3 Wochen dann mal.

7

Ach das ist ja wie eine Drama im Kino 🥴😂. Die lassen es sich einfach gut gehen und denken nicht daran sich zu zeigen.
Das letzte Mal sagte meine Frauenärztin, diese heutige Untersuchung wird spezieller werden und dann sieht man bestimmt was ...naja wie man sieht, nein

8
Thumbnail Zoom

Das wäre das Ultraschallbild. Kaum was zu sehen und sieht irgendwie komisch aus