Feindiagnostik ❤️

Thumbnail Zoom

Ich muss einfach mal kurz meine Freude mit euch teilen. Ich war gestern zur Feindiagnostik bei 23+3 und es war einfach ein wunderbarer Besuch. Der Arzt hat alles gecheckt, von Kopf bis Fuß. Und bei unserer kleinen Maus, sah alles super und normal entwickelt aus.
Sie ist gerade 26cm groß und wiegt stolze 594 Gramm.
Wir sind ganz verliebt 😍❤️

1

So ein schönes Bild 😍

Herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Einfach Zuckersüß .
Die kleine Maus .

Alles gute weiterhin.🦋

3

So süß 😍 Ich habe in 2 Wochen den Termin und hoffe auch auf so ein süßes Bild 😍

4

oh mein gott wie Süß sieh das den aus 😍
alles gute Liebes 💕

5

Hallo Jenni

Ich war heute auch zur Feindiagnostik!
Bei unseren ist auch alles perfekt💙

Er ist 22cm und 300g schwer bin18+4 und unser Prinz ist 1 Woche voraus!

Wieviel hast du bis jetzt zugenommen...?
Dein Bild ist süß 😍


Lg

6

Ich habe bisher nichts zugenommen 🙈 hatte bis zur 14. Woche mit extremer Übelkeit und Erbrechen zu tun und da sind leider ein paar Gramm verloren gegangen. Habe auch noch kein Riesen Bauch...wenn ich manch andere Fotos sehe, von Mamis aus der 24.SSW, dann habe ich mir schon das ein oder andere mal Sorgen gemacht! Aber gestern mit dem Termin waren alle sorgen wie weggeblasen 😍

Freut mich sehr für dich, dass bei dein kleiner auch so gut entwickelt ist ❤️

7

Das ist wirklich ein wunderschönes Bild! 🥰