Harter bauch, bitte um Rat

Hallo ihr hübschen,
Ich habe mal eine kleine Frage, mein Bauch wird alle 20 min ca hart ,manchmal pumpt es dazu in den Rücken ,irgendwann hört es dann von selber auf..Manchmal nach 1 h Manchmal 2 ... und das ca seid 3 Tagen.. ssw 33+3, bei meiner ersten Entbindung kam mein Mädchen in der 34 ssw deswegen habe ich ein bisschen Angst

1

Hallo,
ich würde mal mitlesen... Hatte heute Mittag genau das selbe, so ca. 2 Stunde lang, bin aber erst 27. Ssw 🙈 Fand ich für normale Übungswehen doch schon relativ doll ..
Drück dir die Daumen das sich dein Baby diesmal mehr Zeit lässt :)

2

Hey
Das klingt schon sehr regelmäßig 🤔
Tip meiner Hebamme war: in die warme. Badewanne oder warm duschen...wenn es aufhört sind es Übungswehen, wenn es stärker wird ab ins Krankenhaus.
Ansonsten einfach mal bei deiner Hebamme anrufen und fragen was sie dazu sagt.
Alles Gute für dich und dass dein Baby noch etwas drin bleibt😊🍀
LG Josi mit großer Schwester (6) an der Hand, ⭐ im Herzen und Babygirl (33+2) im Bauch

3

Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren mit der Badewanne. :)