Türen lackieren gefährlich ?

Hallo ihr lieben ,
Mein Mann hat spontan beschlossen die Türen weiß du lackieren , hat eine Farbe geholt die für Kinderspielzeug geeignet ist aber hat kein blauen Engel .

Sooo dann hab ich gestern einfach mal gegoogelt weil es ja so arg riecht und war schockiert und konnte nicht schlafen das es gefährlich fürs bab ist toll 😯 jetz mach ich mir zu sehr sorgen das es dem Baby geschadet hat . Wir lüften hier durchgängig und die Fenster sind auch abends alle auf obwohl uns kalt ist.

Hat jemand Erfahrung damit ? Ob ihr das auch hattet und dem Baby nichts passiert ist?


Die Farbe ist von renovo Fenster und Türen Lack .

1
Thumbnail Zoom

Vllt ein Info

2

Huhu.

Was soll da denn passiert sein?
Es ist ja noch in deinem Bauch oder schon auf der Welt?

Wenn du nur bissl eingeatmet hast, dürfte es nix machen.

Da es auch für Spielzeug gedacht ist, wird es bestimmt ok sein.

Werdet ihr nun abschleifen und neu lackieren?

LG

3

Ich hab natürlich nichts gemacht . Er hat die Türen abgeschliffen und lackiert . Er konnte die Dunkelten Holz Türen nicht mehr sehen .😧 hab natürlich Schoß wegen den Dämpfen etc .

4

Ich kann mir nicht vorstellen das da was passiert oder extrem schädlich ist.
Lacke riechen ja nunmal.

😊