Bauch schon so riesig?!

Heyhey🥰

Bin heute genau 20+0 angekommen 😊 und mein Bauch hat nen riesen Schub gemacht. Es ist mein 1. Kind und es passen keine normalen Oberteile mehr.. er kommt mir schon so gross vor und ich frage mich wohin das noch führen soll😟 ich bin mit Startgewicht 54kg bei 1,58 nicht gross ubd das Baby hatte vorgestern schon 400g🤭

Zudem hab ich nun seit 1 Woche schon Rückenschmerzen...


Gibt es hier noch wen bei dem der Bauch schon so "explodiert" ist? Wächst er vllt ab jetzt etwas langsamer?

1

Ich finde nicht, dass das sonderlich groß klingt. :-)

2

Hey
Finde es ebenfalls nicht besonders groß 😅
Warte nochmal 10 Wochen, dann weißt du was groß bedeutet 🙈

Lg

3

Ich bin noch 3 cm kleiner als du. In normale Hosen pass ich nicht mehr rein, aber Oberteile passen noch alle. Aber ich habe Oberteile generell immer eine Nummer größer. Ich bin frisch in der 20. SSW und den Bauch kann ich nicht mehr verstecken.

4

Hallo 🙋🏼‍♀️
das geht doch noch bei dir 😃
Meine normalen Hosen konnte ich schon ab der 11/12 SSW nicht mehr tragen. Es gab bei mir immer so Wochen mit nem richtigen Schub und vor kurzem (ca. 27-31 SSW) hatte ich nen Stillstand 🤷‍♀️ Über Wochen das gleiche Gewicht und den gleichen Umfang. Jetzt, in der 32 SSW tut sich wieder was 😁 Bin mittlerweile bei 1,01m Umfang, Baby wiegt ca. 1600g.
Man gewöhnt sich an die Kugel 🥰
LG und alles Gute 🍀
Anne