Juli's mami's

Hallo ihr lieben

Ja nicht mehr lang dann haben wir unsere Babys im Arm 😁
Igentwie will nun die Zeit nicht vergehen geht's euch auch so?

Lg lari87 mit babyboy 💙 ☀

1

Hallo,

Hier ich bin auch eine Juli Mama
Ja die Zeit will echt nicht vergehen hier wartet alles fix und fertig auf die kleine Maus auch die Geschwister warten sehnsüchtig und wir als Eltern sowieso

2

Jaaaaa…. Die Zeit vergeht nicht und es macht mich zwischendurch verrückt 🤪
Dann denke ich wiederum,dass ich es genießen muss,weil es vermutlich das dritte und damit letzte Kind ist. 😬
Es geht mir seit 4 Wochen besser,ich komme überwiegend ohne Cariban zurecht und das freut mich natürlich immens ❤️
Sonst hab ich bis auch wahnsinnig viele,sehr unangenehme Übungswehen keine Wehwehchen.
Nächste Woche endlich wieder Untersuchung 😄
Liebe Grüße

3

Endlich muss ich nicht mehr arbeiten und bin froh noch 9 Wochen Zeit zu haben bis unsere Maus uns komplett macht. Endlich kann ich es richtig genießen, alles für sie vorbereiten und mich auch mal um mich kümmern🤭 Ich habe es also (noch) nicht eilig und freue mich, nächste Woche endlich doch noch mit Mann und Kind wegfahren zu können bevor wir dann zu viert sind.🥰

4

Oh ja, es geht nicht voran... Morgen sind es noch genau 10 Wochen und ich bin ganz ungeduldig. Werde nächste Woche alles waschen und vorbereiten, bin irgendwie unruhig und möchte alles fertig haben 🙈

8

Ich habe noch gar nichts in der Richtung gemacht... irgendwie ist der Trieb da aus Angst das es zu spät sein wird, aber andererseits denke ich das noch soviel Zeit ist ;)
Wir haben noch nicht vorbereitet, außer den Kinderwagen. 🙈

5

Huhu,

Ohja nicht mehr lange dann ist es soweit, ich finde auch die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi 😄.

Mittlerweile habe ich über den Tag verteilt mal Übungswehen aber sonst geht es mir super gut 🙏 und der kleine Mann im bauch schläft gefühlt nie 😄.

Wünsche euch allen noch eine schöne Rest Kugelzeit ❤️ 🤰

Liebe Grüße
Jessi

6

Hier ist noch eine Juli Mama 🥰
Für mich vergeht die Zeit tatsächlich noch schnell, obwohl ich seit dem positiven Test ein Beschäftigungsverbot habe und demnach zu Hause bin 😅
Allerdings hatte ich auch den Großteil der Zeit mein erstes Kind zu Hause, weil die Kitas wegen Corona immer wieder schließen. Außer dem Haushalt und die Betreuung meines Kindes komme ich zu nichts anderem 🙈 Ab morgen ist die Kita wieder offen und ich kann endlich die Babyvorbereitungen in Angriff nehmen 😅 deswegen bin ich froh, dass mir noch etwas Zeit bleibt. Ich hoffe, dass ich alles bis zum 19.06. schaffe, denn da bin ich 37+0 und will bereit sein 😊
Wie schaut es bei dir aus?

7

Hier auch Juli Mama 🌸❤️🥰

Wir haben auch alles fertig ✅ und warten auf die Prinzessin 👑 ich habe jeden Tag neue Beschwerden und Probleme beim laufen aber ich versuche entspannt alles zu genießen 😀😅

Es wird nämlich die letzte Schwangerschaft sein 😌

Aber das Gefühl des Lebens in mir ist unglaublich 😻 die ist soooo aktiv einfach Wahnsinn 🥰 ich werde es vermissen 🤰🏽

9

Hier auch noch eine Juli mama🙋‍♀️
Ich finde die Zeit rennt wahnsinnig 🙆‍♀️ auch wenn es mittlerweile für mich sehr anstrengend ist und ich dolle übungswehen habe, geniesse ich die Zeit sehr. Der kleine Mann ist sehr aktiv und das ist ein tolles Gefühl #verliebt. Beim letzten 3.us lag er noch in BEL und ich hoffe er dreht sich noch schön. Wollte gerne ambulant entbinden. Ich habe ehrlich gesagt sehr Angst vor der Geburt unter Corona Bedingungen. Ausser Baby Sachen gewaschen und ein geräumt habe ich noch nichts vorbereitet. Haben aber alles noch von unseren 1.Sohn da.
Habt noch ne schöne Zeit

10

Hallo 😁
Also ich bin jetzt 32+4 und freu mich schon riesig auf mein zweites Wunder 🥰
Mein Partner ist schon sooo aufgeregt, für ihn könnte die Zeit ruhig schneller vergehen (Sein erstes Kind 😁)
Ich bin eigentlich noch sehr entspannt. Klar ich freue mich und bin neugierig aber die Zeit vergeht für mich eigentlich eh voll schnell obwohl ich auch schon ab der 10.ssw freigestellt wurde.

Wir haben schon alles fertig was wir brauchen, auch die Kliniktasche ist zur hälfte schon gepackt 💪
Ich hoffe nur dass er nicht überzieht 😳😅