Alle 20-30 min aufs Klo

Gestern war ich beim Frauenarzt (12+4) alles top.
Bauchzwerg ist 6cm(SSL) und alles sieht gut aus.
ph- wert super.
GebÀrmutterhals super

Heute😂 abend Muss ich echt seit ca 3 std. Alle 20-30min.aufs Klo zum Pipi MĂ€zen und es kommt auch immer was.
Obwohl ich net sooo massig das getrunken habe😂
Wer hatte sowas auch?

1

Hi

Also mir geht es genau wie dir, seit Anfang an! Bin jetzt 18+4 teilweise alle 10min....Heute beim Frauenarzt 3x đŸ€Ł
Alles normal.

2

Ich muss seit Wochen stĂ€ndig 1-2 mal pro Stunde. Blöde Frage. Lehnst du dich beim Pipi machen nach hinten oder vorne? Wenn du dich nach vorne lehnst wird deine Blase nie ganz leer. Seit ich das weiß und mich nach hinten lehne muss ich deutlich seltener.😁

4

Hmm, ich habe mal den Tipp gelesen, dass man sich gerade nach vorn lehnen soll, um die Blase vollstĂ€ndig zu entleeren. đŸ€” Ich versuche das zumindest so zu beachten und habe das GefĂŒhl das klappt super.

Aber vielleicht muss da jeder seine eigene Klo-Position finden, die fĂŒr ihn funktioniert. 😂

3

Ich bin Àhnlich weit wie du und hatte das eher Mitte vom 1. Trimester ganz schlimm. Meist morgens bis ca. Mittags, wenn der Kreislauf hochfÀhrt, auch so alle 30 min... Und nachts auch oft 2-3 mal.
Nervig und verblĂŒffend, wenn man irgendwie gefĂŒhlt gar nicht so viel trinkt wie durchlĂ€uft. 😁 Aber das ist wohl normal.
Ich war da nur froh das Corona ist, so dass ich nicht stĂ€ndig im BĂŒro zum Klo laufen muss bzw. eh nicht so viel unterwegs bin und da nicht immer dringend ein Klo suchen musste. 😁