Heftige Schweißausbrüche! Was hilft?

Hallo ihr Lieben,

ich bin allmählich wirklich am verzweifeln. Ich bin mit meiner zweiten Maus in der 31.Ssw schwanger. Seit ca. der 22.Ssw habe ich mehrmals täglich unfassbar heftige Schweißausbrüche. Das ganze ist so schlimm, dass ich innerhalb von 2 bis 3 Minuten aussehe wie geduscht. Meine Haare sind klatschnass. Ich schäme mich inzwischen regelrecht, wenn mir das draußen passiert. Hat irgendjemand einen Tipp, was ich dagegen machen kann, um es zumindest ein wenig zu verbessern. In meiner ersten Ss hatte ich gelegentlich leichte Hitzewallungen aber bei weitem nicht so schlimm wie jetzt.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

1

Nimmst du irgend welche Medikamente ein?

3

Nein, überhaupt nichts...

2

Huhu hast du das mal bei deinem FA angesprochen? Wie siehts mit deinem Blutdruck aus und hast du Wassereinlagerugnen? Lg

4

Mein Blutdruck ist sehr niedrig. Wassereinlagerungen habe ich schon abern bei weitem nicht so stark wie in der 1.Ss und da hatte ich wiederum keine Schweißausbrüche.
Meine FA hat mir nur dazu geraten Salbeitee zu trinken. Im Internet steht aber überall man soll keinen Salbeitee in dee Ss trinken, da er evtl Wehenfördernd ist... Deswegen trinke nur eine Tasse am Tag.