Gefühl als ob mein Bauch nicht mehr wächst 😅

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich bin aktuell in der 38 SSW in zwei Tagen komme ich schon in die 39 SSW. 🙈 Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch und meine kleine darin gar nicht mehr wachsen.

Ich bin auch irgendwie immer richtig neidisch wenn ich andere Frauen sehe und diese einen viel größeren sichtbaren Bauch haben als ich. 🙄 Viele fragen mich auch immer wie weit ich aktuell bin, wenn ich dann sage, dass ich fast schon in der 39 SSW bin schauen die Leute mit großen Augen immer auf meinem Bauch und sagen, dass dieser doch sehr klein ist...

Wie sehen eure Bäuche aktuell aus ? Hab mal ein Bild von meinem Bauch gemacht 😅🙈

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 38 SSW 🎀

1
Thumbnail Zoom

Huhu.

Ich finde deinen Bauch schön.

Die wievielte Schwangerschaft ist es denn?

Bei mir die Dritte (die ich austragen kann) und diesmal ist der Bauch jetzt schon größer wie in den anderen Schwangerschaften 😊

Bin noch in der 21.Woche.

Ein Bild von der 20.Woche kann ich dir gerne anhängen.

Alles Liebe

15

Hi :)

Das ist meine erste Schwangerschaft, vielleicht habe ich deshalb auch so einen kleinen Bauch 😅

2
Thumbnail Zoom

Hey Liebes,

ach sei nicht traurig und erfreu dich die letzten Tage deiner Schwangerschaft an deinem süßen Bäuchlein 😃
Ich bin auch so eine Kandidatin, der jedes Mal unterbreitet wird, dass der Bauch ja für die soundsovielste Woche zu klein wäre etc. 🙄
Obwohl er jetzt in meiner 3. Schwangerschaft schon wesentlich größer ist als in denen davor. Die Leute müssen doch immer was quatschen und nen Kommentar abgeben.
Fühl dich wohl mit deinem Bauch und sei stolz auf den Inhalt 😍 die Tage sind doch gezählt und bald wirst du den Bauch vielleicht sogar vermissen ☺️
Mir geht das mittlerweile völlig am A*** vorbei und ich bin einfach nur stolz und voller Vorfreude auf unsere Maus, wenn ich in den Spiegel sehe 🥰.
Alles Liebe Dir für den Endspurt 🤗

Lg schniepmaus 36. SSW 💝

16

Dankeschön 🥰

Ja das mit dem Bauch vermissen oder allgemein die Schwangerschaft vermissen habe ich mir auch schon gedacht, da ich es schon oft gehört habe 😅

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
ich versuche auch immer weg zu hören, wenn andere meinen sie müssten mir unbedingt sagen wie mein Bauch aussieht 😂 und das passiert seeeehr oft! Lustig ist, dass ich sowohl höre „dein Bauch ist aber sehr klein“ aber auch „der kommt jetzt bald“ 🙈
Ja, nee, ist klar... weil alle Schwangeren ja gleich aussehen... 🤦🏼‍♀️
Bin jetzt in der 32 SSW und hatte auch die letzten 4 Wochen einen Stillstand beim Bauchwachstum 🤷‍♀️ Der Kleine ist aber schön weiter gewachsen ☺️
Mach dir nicht so viele Gedanken, solange es deiner Kleinen gut geht und dein Arzt nix gegenteiliges sagt genieße deinen wunderschönen Bauch 🥰 Umso weniger musst du später wieder loswerden an Gewicht 🤷‍♀️😁
Hat also auch was positives ☺️
Ganz liebe Grüße und alles Gute! 🍀
Anne

17

Da hast du recht !☺️

Ich habe Gott sei Dank bis jetzt insgesamt 6 KG zu genommen und davon sind ja fast 3 KG schon das Baby 😅

Letzte mal war ich bei DM da meinte die Kassiererin zu mir „Oh soweit können sie ja noch gar nicht sein, da ihr Bauch ja noch so weit oben ist“ 🤦🏻‍♀️

4
Thumbnail Zoom

Gibt es ein zu groß oder zu klein? Jeder Bauch ist individuell, so wie das kleine Wunder da drin. 🥰
Sei stolz darauf, egal was die anderen sagen- die übrigens immer was zu bemängeln haben.🙄 Und ein großer Bauch ist auch nicht immer unbedingt von Vorteil. 😉

Hier mal mein Bauchi. Ich werde ihn vermissen...

18

In welcher Woche bist du aktuell ?☺️

22

Ich bin offiziell bei 38+5 (bei der 28 Tage-Berechnung meines Gyns), aber eigentlich laut Eisprung und 25-Tage-Zyklus schon 39+2... Das Bild ist von Montag, also ganz aktuell. ☺️

5

Huhu 🙋‍♀️
Ich finde es sooo unverschämt von anderen die immer sagen : oh du hast aber einen kleinen Bauch. Bei mir war der viiiiel größer.
Das durfte ich mir auch die ganze schwangerschaft von anderen anhören. Dabei war ich so stolz auf meine kleine Kugel aber solche Worte haben mich immer geknickt. Jetzt bin ich in der 39 Woche und mein Bauch wächst gefühlt täglich und nun bekomme ich zu hören : bist du sicher das da nur einer drin ist? Oder : na das wird aber ein riesen Baby.
Weiß nicht ob es an meinen Hormonen liegt aber ich steigere mich da so rein und werde einfach nur sauer bei solchen Aussagen.

Das wichtigste ist jedenfalls das deine kleine Maus wächst und es kann gut sein das dein Bauch auch nochmal einen Sprung machen wird. So war jedenfalls meine Erfahrung.
Alles Liebe euch ❤

19

Da hast du recht das ist das wichtigste!🥰

6

Hallöchen, seit langem schaue ich nochmal hier vorbei und frage mich wie es wohl denen geht - die zeitgleich wie ich liegen...

Ich komme auch in 2 Tagen in die 39 SSW ☺️ von mir aus kann es echt los gehen 👌
Hast du den ET auch am 4/06? 👀

Ganz liebe Grüße

8

Hallo :)

Schön von jemanden zu hören, die auch so weit ist wie ich 😅 Mein ET ist der 05.06 :)

10

Und hast du schon Anzeichen? Gestern dachte ich schon es geht los - aber er will anscheinend noch nicht ☺️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

36.ssw

20

Ist das deine erste Schwangerschaft?☺️

23

5.

9
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Da waren wir in der 30ssw mit Zwillingen😉 ich beneide euch für eure kleinen Bäuche. Aber wen man sich vorstellt was eine Frau alles durch machen muss. Jetzt binnichbin der 34+5 und kann so gut wie nix mehr machen muss aber noch 4 wochen warten bis die bauchzwerge geholt werden. Aber um ehrlich zu sein egal wie gross oder kleine unsere bäuche sind wir dürfen von einigen Frauen die jenigen sein die solch ein wunder austragen können. Sei froh wenn dein Bauch so klein ist da musst du weniger weg arbeiten seh es positiv. Euch allen noch einen schöne Mugel Zeit wünscht Sindy🤗🤗🤗

11

Jeder Bauch ist anders und jede Mami wünscht sich kleiner oder größer, ich weiß das ich mich in der Halbzeit früh entscheiden musste brauch ich heute Socken oder nicht #rofl

Und unter den Wehen meinte meine Mutti der Bauch sei ja nicht groß, als ich Bilder sah später dachte ich da hätten locker 3 drin sein können #rofl