Bitterer Nachgeschmack im Mund

Hallo ihr Lieben,

egal was ich zu mir nehme hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack im Mund, es setzt nicht sofort ein sondern nach einer Weile.
Habt ihr das auch und was macht ihr dagegen?

Ich kann doch nicht jedes Mal Zähnen putzen wenn ich was esse 🙄

Liebe Grüsse,
Jasmin mit Felix (13 J.) und 🐞 17.SSW

1

Huhu,

ich habe das genauso. Ich bin auch in der 17. Ssw. Immer, wenn es zu unangenehm wird, dann greife ich auf Kaugummis zurück.

Liebe Grüße

2

Habe es auch ziemlich eklig
Hilft ehrlich gesagt nur was kleines essen
Weil es dauerhaft da ist und davon mir ziemlich übel wird (10+2)

3

Huhu, ich habe / hatte das auch total! Mir haben die Feminine Mama Sodbrennentabletten geholfen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas wie ein stiller Reflux ist 😕 ich hatte das ganz doll bei Getränken, aber auch nach dem Essen.
Mittlerweile (24. SSW) wird es besser.