Niedriger Papp A Wert

Hallo,

bei der Nackenfaltenmessung war alles unauffällig. Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits ein gesundes Kind.

Bei den Blutwerten kam heraus, dass der Papp A wert bei 1,4 liegt und den Wert 2 nicht unterschreiten sollte. Mir wurde nun zu einer Fruchtwasseruntersuchung ab der 16. Ssw geraten. Derzeit bin ich bei 13+4

Hat jemand Erfahrung damit. Oder hatte jemand auch einen ähnlichen Wert und trotzdem ein gesundes Kind bekommen?

Ich bedanke mich vorab für alle Antworten.

Liebe Grüße
Lisa

1
Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe am DO 27.05 den Termin zur NF Messung. Ich kann dir mal meine Ergebnisse zeigen, Blut wurde bei 10+1 abgenommen. Hab vor einigen Wochen hier mit einer anderen netten Userin geschriebn deren Werte ähnlich waren wie meine, und bei ihr war alles ok.

Alles gute weiterhin

2

Danke für deine Antwort ❤️