Stillen in der Schwangerschaft

Hey ihr lieben,

Klappt das Stillen in der Schwangerschaft? Gibt es da Probleme?

Meine Tochter ist 18 Monate und braucht das Stillen noch sehr am Abend und in der Nacht.

Würde mich über Erfahrungen freuen.

1

Nachtrag, bin ganz frisch Schwanger.

2

Hallo liebe bibi91

Also mein sohn ist 20 Monate und wor stillen auch noch zum einschlafen und wenn er mal etwas Ruhe braucht .

Och muss ehrlich sagen seid Anfang der Schwangerschaft habe ich empfindliche brustwarzen ,die das stillen unangenehm machen . Bin jetzt in der 12 Woche und hoffe das es balt besser wird .

Liebe Grüße

3

Hallo,

Ich bin mittlerweile in der 31.ssw und Stille meine Tochter (19 Monate) weiterhin 😊 ja die brüste sind phasenweise empfindlicher aber für mich absolut aushalbar. Bisher ist auch die Milch nicht weg, was ja auch passieren kann.

Ich denke das ist wirklich sehr individuell, manche kinder wollen dann auch einfach im laufe der schwangerschaft nicht mehr, weil die Milch sich verändert.

Versuche es doch einfach wenn ihr beide noch weiter stillen möchtet und lass es auf dich zukommen.

Viel Erfolg und alles Gute für die Schwangerschaft ☺️

4

Ich werde auch weiter stillen. Nummer 2 ist 11 Monate und stillt noch fast voll. Bin ganz frisch schwanger und werde einfach weiter stillen so lange wie wir beide es wollen. Wenn es klappt dann auch Tandem.

5

Huhu also bisher klappt das stillen bei mir auch noch bin jetzt 7.Woche :) mein Junior ist. 19 Monate