Vorsicht Bild!!! Am OB etwas Blut. Zum Arzt ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Comunity,

Heute bin ich bei 5+4 SSW und hatte heute beim abwischen leichtes braunes am Toi.
Beim OB einführen, um zu schauen ob ich blute, wAr etwas Blut am toi.

Vom Arzt abklären lassen, hinsichtlich des langen Wochenendes oder der „Natur freien Lauf lassen“ da man ja theoretisch eh nichts ändern kann?
Bin so hin und her gerissen... brauche mal Rat!! Dankeee!!!

1

Guten Morgen.
Ich hatte an 5+5 (auch freitags) abends eine Blutung und bin ins Krankenhaus gefahren, weil ich das übers Wochenende nicht ausgehalten hätte. Hatte im letzten Jahr ne Fehlgeburt.
Bei mir war alles in Ordnung, Herz hat geblubbert. Habe Utrogest bekommen und war beruhigt. Würde das immer wieder so machen. Klar, man kann eh nichts ändern, aber trotzdem.
Alles Gute 🍀 und liebe Grüße

2

Ich bin damals zum Arzt war aber schon in der 9. Woche...

Dass man nichts aufhalten kann ist so ich wollte aber Gewissheit

3

Und wie ist es ausgegangen?? 😞

5

Leider nicht gut...

Aber ich wollte wissen was los ist. Hatte einen Tag vorher bei der Vorsorge nämlich noch Herzschlag deswegen.


Aber hier gibt es ja ganz viele Beispiele dafür, dass eine Blutung nichts schlimmes sein muss.

4

Wenn es so bleibt, würde ich abwarten. Es gibt ja leider nicht viel Handlungsmöglichkeiten. Alles Liebe Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist

6

Bitte benutze kein OB das ist keine gute Idee. Ich würde jetzt erstmal abwarten ob noch was kommt.

7

Ihr Lieben,
Ich war beim Arzt und man hat noch nichts gesehen... keine Fruchthöhle, nichts. Nur eine aufgebaute Schleimhaut. Blutungen Hatte ich keine.
Bin ein wenig geknickt ... :( hätte man nicht schon was sehen müssen????

8

Wenn du wirklich 5+4 bist hätte man schon was sehen müssen.

9

Ich hab nachgefragt. Zwei Gynäkologen. Nein. Bei 5+4 muss man noch gar nichts sehen! Im übrigen hat mich dein post a. echt verletzt b. total verunsichert und c. Es gibt jetzt eine FH inklusive Dottersack! Und alles sieht gut aus! Vielleicht solltest du das nächste mal deine Wortwahl etwas ändern...
Grüße!

weiteren Kommentar laden