💕 Ausgekugelt 💙 37+1 ssw

Thumbnail

Guten Morgen,

mein Mann und ich durften gestern per Kaiserschnitt nach starken Vorwehen seit Montag unseren Sohn Lounis Daniel, 50 cm und 3320 gr. In Empfang nehmen und seitdem sind wir nur am kuscheln und mega stolze Eltern! 💙❤️Uns allen geht es super! 👍 🥰

Liebe Grüße euch allen und noch eine wunderschöne und stressfreie Kugelzeit 🤰🤗🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und genießt die gemeinsame Zeit ❤️

2

Ui da hat es aber einer eilig gehabt. Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

3

Ja allerdings! Mein Mann und ich haben Dienstag geheiratet und Donnerstag kam dann unser Sohn. Das war die schönste Woche in meinem Leben. ❤️💙💕

4

Das glaub ich dir gerne.🙂
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu eurem süßen Sohn. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch 🤗😊

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und willkommen im Leben kleiner Lounis 🥰

7

Schöner Name und süßer Fratz❤ Alles gute für euch