Juhuuu Geschlecht erfahren 🎉🎊

Hallo ihr Lieben, wir bekommen ein Oktoberbaby (ET 2.10) und gestern hatte ich endlich seit 18.3 wieder ein Termin bei der Frauenärztin. Das war eine laaange Zeit sag ich euch 😅

Alle Werte des Babys passten super und Köpfchen lag auch schon brav nach unten.. das veränderte sich bei meiner Tochter auch ab der 18.SSW nicht.. hoffentlich bleibts auch diesmal so..

Soo und nach einer Tochter im März 2020 geboren, erfreuen wir uns nun wieder über ein Mädchen 🥰🤭 ..
Nächste Woche haben wir das Organscreening, da bekommen wirs nochmal bestätigt oder auch nicht 😄

Wie gehts euch, wisst ihr auch das Geschlechteurer Bauchzwerge schon oder lasst ihr euch überraschen?

Liebe Grüße

1

Wir hätten uns bei No. 2 sehr sehr gerne überraschen lassen, da es uns sowas von egal ist, ob Junge oder Mädchen - beides ist herzlich willkommen 🥰

Dann beim zweiten US verplapperte sich der Gyn so arg, dass wir es jetzt schon wissen ... und beim Organscreening war es auch eindeutig 😁 No Chance!

2

Oh, wie schön ❤ Ich bin zum ersten mal schwanger und in der 9. Ssw. Nächste Woche Dienstag ist mein 2. US-Termin. Habe voll Angst und ich hoffe, dass wieder alles gut ist und ich hoffentlich auch soweit komme wie du. Weiterhin alles gute euch ❤

3

Hallo 🙋🏼‍♀️, ich habe ebenfalls im Oktober ET, am 31.10.
Ich war gestern bei der Untersuchung und die FÄ hat einen Ultraschall gemacht und konnte uns nach kurzer Zeit sagen dass wir ein Mädchen erwarten, sie konnte die Schamlippen erkennen. Ich warte noch bis zum 2. screening ab, falls es dann beim Mädchen bleibt werde ich fleißig das nähen und shoppen anfangen :) Lg Chrissi

4

Hey ich habe am 7.11. ET und wir bekommen nach unserer Püppi vom September 2020 eine 2.Püppi dazu💞