Ssw 5+5 - wo bleiben die Schwangerschaftsanzeichen

Ein herzliches Hallo an alle,

ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche und habe so gut wie keine Anzeichen. Ich bin schon etwas müder als sonst und muss häufiger auf die Toilette; das was aber dann auch schon.

Was meine Brüste betrifft, spüre ich wirklich rein gar nichts – kein zwicken oder spannen. Auch keinerlei Übelkeit.

Vor allem, dass sich bei den Brüsten nichts tut, macht mir Sorgen.

Wie war das denn so bei euch – kennt ihr das auch, kaum Schwangerschaftsanzeichen zu haben?

Beste Grüße

1

Ich warte bis heute auf die Anzeichen 😁 Bin 8+2 und das Baby entwickelt sich bislang prächtig 😉

2

In der 6. Woche hatte ich auch noch keine Anzeichen. Eines Tages in der 7. Ssw hat dann die Übelkeit voll zugeschlagen 😅 kann also noch kommen, muss aber nicht! Brustspannen hatte ich auch nicht jeden Tag. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG aus der 33. Ssw 💙

3

Hallo 🙋‍♀️, ich hatte in all meinen Schwangerschaften auch kaum Anzeichen gehabt. Erst ab der 8 SSW ging's mit Übelkeit und Schwindel los. Bin gespannt ob es diesmal auch so sein wird 🙈.

4

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur minimales ziehen und ab und zu ein ganz bisschen Kreislauf - aber das kann ja auch so Mal möglich sein.

Und das ich schwanger bin habe ich ab der 15 SSW dann an meinem Bauch gemerkt und ab der 20 SSW am Rücken.. 🤣

5

Genieß es. Bei mir hat es in der 8. Woche erst angefangen.. mir sowas von übel, musste ständig ne Kleinigkeit essen. Das war nicht sonderlich schön

6

Bin heute 5+4 und außer unendlicher Müdigkeit und Antriebslosigkeit hab ich auch gar nichts😊
Ich hatte bei meinen anderen Kindern immer Kreislauf und Übelkeit und fände es schön wenn ich dieses Mal verschont bleibe😁😁

7

Ich bin in der 7. Ssw und bis auf schmerzende Brüste habe ich nichts - wenn das so bleibt 🙏🏻🍀😇

8

Huhu.

Ich dachte vor meiner Schwangerschaft auch immer ich würde es an den Brüsten merken, immerhin liest man das ja immer und so.

Mittlerweile bin ich in der 28. Woche und an meinen Brüsten hat sich absolut nichts getan 🤷‍♀️🤣 sie sind nicht größer,ich trage immer noch meine normalen BHs,sie sind nicht dunkler oder sonst iwas 🤗

Lass dich nicht so verunsichern wenn Anzeichen fehlen oder weggehen. Das hat absolut nichts zu sagen. 🤗

LG Nalea

9

Meine Brüste taten auch erst ab der 6/7 Woche weh. Und dann auch nur eine Brust die rechte. Die linke schmerzt erst seit 3 Wochen ca.
Und ab Ende der 10 Ssw ist meine Übelkeit weg. Aber gestern beim Frauenarzt war noch alles gut. Und Herz schlug noch