Thunfisch Sub von Subway - Ja oder Nein?

Hallo 😊
Weiß zufĂ€llig jemand ob ich ein Thunfisch Sub von Subway essen darf?
Ich frage nicht wegen dem Thunfisch selber, sondern wegen der Creme. Ist das Majo?

Danke fĂŒr eure Antworten đŸŒș

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den Saucen von Subway rohes Ei verarbeitet wurde. Das dĂŒrften Convenience-Saucen mit pasteurisiertem Ei sein. Im Zweifelsfall nachfragen.
Ob du Thunfisch essen möchtest oder den hygienischen VerhÀltnissen vor Ort vertraust, steht auf einem anderen Blatt.

2

Jetzt muss ich mal nachfragen, ich dachte man sollte schwanger keinen Thunfisch essen?

3

Man soll keine Massen davon essen, aber ab und zu mal ist es nicht schlimm. So wurde es mir immer gesagt 😊

6

Niemand sollte Thunfisch essen, schwanger oder nicht

weitere Kommentare laden
4

Ich höre auch immer keinen Thunfisch, weil er oft Quecksilber belastet ist l glaube ichđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Offene Salate etc. sollte man ja eigentlich grundsĂ€tzlich auch nicht essen, du weißt ja nicht wie die Hygiene da ist... das musst du so entscheiden wie es sich fĂŒr dich gut anfĂŒhltâ˜ș

5

Hallo 👋
Wegen des Thunfisch haben ja schon meine Vorredner alles gesagt. BezĂŒglich des Sub selber kann ich dir das ehrlich nicht sagen. Wegen den Sossen kannst du ja beim Subway selber fragen, die werden dir das sicher besser beantworten können als wir hier.
Ich habe auch ab und an mal einen Döner gegessen in dieser Schwangerschaft, so viel anders ist das ja nicht.
Solche LĂ€den sollten ja schon gut auf ihre Hygiene schauen.
Liebe GrĂŒsse
Tina mit 💙 inside ET-12

7

Ich gönne mir das auch ab und an! Wir gehen sehr selten zum Subway aber dann am liebsten ein Tuna 😍

16

Genau so geht es mir auch. Irgendwann habe ich dann mal richtig Heißhunger darauf 🙈

15

Ich danke euch fĂŒr eure ganzen Antworten 😊đŸŒș