Ohr zu - alles dumpf

Hatte das auch mal eine?
Mein rechtes Ohr ist seit heut morgen zu... ich hör alles dumpf und ganz komisch im kopf. Tut nix weh aber geht auch mit keinem Trick auf.....
Aber man wird ja total Gaga im Kopf.:.: nasenspray hilft auch nicht.....33+2.... nur so Mist auf den letzten Metern

1

Das habe ich alle paar Monate, das Ohrenschmalz geht bei mir nicht von alleine raus.
Versuch mal Otowaxol, das ist zum Ohr reinigen und ausspülen, das hilft mir immer.

Alles Gute

2

Es kann auch Wasser im Ohr sein, z.B. vom duschen. Dann einfach länger auf die Seite legen, damit es wieder raus läuft.

Habe dies aber auch schon öfter wegen hoher Anspannung gehabt, da hat dann Nacken und Kiefer massieren und warm halten geholfen.

Wenn es sich nicht verändert, würde ich zum Arzt gehen

3

Wir ääääzend! Das wird Schmutz/Schmalz sein, wenn du keine Schmerzen hast. In der Apotheke gibt es so ein Spray. Man kann das auch irgendwie mit dem Brausekopf machen.... Das weiß ich aber nicht genau. Wenn es Wasser sein sollte, lege ich mir immer zwei Kissen übereinander und hau mit dem Kopf darsuft. Sieht scheiße aus, hilft aber immer 😇

4

Paukenerguss fühlt sich so an.
Nasenspray und warten. Bei Ohrenschmerzen zum Arzt.

5

Ich danke euch.... ich warte das We mal ab. So nen Pfropf hatte ich vor Jahren mal den musste er dann absaugen