BEL 33 Ssw

Hallo ihr lieben :)

Ich hatte heute wieder einen Frauenarzt Termin und mein kleiner liegt leider noch in BEL. Er macht nicht wirklich anstalten sich zu drehen. Jetzt meinte die Frauenärztin wenn er sich in 3 Wochen immer noch nicht gedreht hat, müsste man sich langsam mit dem Thema Kaiserschnitt befassen. Ich hoffe natürlich das er sich noch dreht 🙏 Hat eventuell jemand ähnliches Erfahrung gemacht?
Er lag vorher in Querlage und seit der 26 ssw dann immer in BEL. Jetzt hab ich aber auch gelesen das eventuell was nicht stimmen könnte und er sich deswegen nicht dreht 😐

Würde mich über eure Erfahrungen freuen 🥰

Liebe Grüße
Lauralein 💙

1

Hallo Laura,
Mein Zwerg lag in der 26. SSW quer und hat sich danach in BEL gedreht. 28+5 lag er noch so. Ich habe dann alle Tricks probiert und er hat sich tatsächlich gedreht. An 30+0 lag er in SL. Kann natürlich Zufall gewesen sein. Aber probieren kann man es ja mal. Das sind ja alles nur "Einladungen", die Drehung macht das Kind ja selbst, außer bei der äußeren Wendung.
Alles Gute für euch und auf eine baldige SL!

2

Hi Laura,
Meiner lag bis zur 23 in SL und ab der 24. Plötzlich in BEL. Und hat sich da nicht weh bewegt.
Montag lag er in BEL. Ich habe am Mittwoch ganz nett mit ihm geredet, ihm ein paar Mal auf den rücken gehauen und gesagt: "dreh dich endlich wieder nach unten. Los jetzt"
Und seit Donnerstag weiß ich das er wieder in SL liegt.
Bin in der 28.SSW

3

Hallo :)
Da ist alles noch drin .. meine kleine war immer in Sl.. dann irgendwann ab der 35 hat sie sich in Bel gedreht.. hatte schon einen KS Termin.. 3 Wochen vor ET.. was fast anatomisch unmöglich ist hat sie sich wieder in SL gedreht..Termin hab ich abgesagt und natürliche Geburt gehabt.. 😀 Alles gute

4

Huhu,

Gestern lag meine kleine in SL und heute Querlage und ich bin in der 33 SSW.

Also die haben noch Zeit.

Lg Nisan

5

Ich bin in der 34 SSw und auch noch BEL. Ich würde allerdings eine Spontangeburt anstreben auch bei BEL . Ansonsten versuch ich ihn zu überzeugen, aber seit Wochen ist der kleine davon unbeeindruckt ;) mal sehen .