Ets Geschlecht?

Hallöchen :)

Habt ihr das geschlecht beim erst trimester Screening erfahren können? Mein fa sagt es nämlich ziemlich spät oder gar nicht wegen schlechter Erfahrung.. möchte aber jetzt nicht 9 Monate warten auxh wenn das Geschlecht nicht so die wichtige Rolle spielt für mich..

1

Ja, und wurde eine Tendenz gesagt und die ist bist jetzt auch richtig. 😊

2

Bei mir wurde beim ETS auch ein "Tipp" abgegeben.
Jetzt warte ich auf die Bestätigung beim Organscreening ;-)

3

2mal hat das outing beim ets gestimmt.

4

Bei mir hat es 4 von 5 mal gestimmt.

5

Die Pränataldiagnostikerin bei der ich war ist überhaupt nicht auf das Geschlecht eingegangen. Die hat ihr Ding gemacht, ist auch während der Untersuchung 2x weg gegangen. Bisschen komisch. Erst meine Frauenärztin hat uns beim 2. großen Ultraschall an 18+3 ein 90%-iges Mädchenouting gegeben.

6

Mir wurde Tendenz in der 16. SSW gegeben und Bestätigung erst in der 23. SSW
Beim ETS sagt es meine FA noch nicht.
Aber keine Sorge, wenn du es wissen möchtest, dann wird es dir auch mitgeteilt werden, manchmal nur eben erst nach dem ETS.

7

Du kannst beim ETS auch den Harmony oder den Praenatest machen, da kannst du das Geschlecht auch mit Sicherheit erfahren.
So haben wir es gemacht💙

8

Bei meinem Termin in der 14.ssw sagte meine FA, dass es noch zu früh ist was eindeutiges zu sagen. Man sah zwar einen "Zipfel", aber sie sagte zu diesem Zeitpunkt sehen auch Schamlippen oft so aus. 😉

Gestern bei 16+3 hat das Keksle dann die Beine über kreuzt und wollte sich nicht eindeutig zeigen... Beim Blick den man zwischen wie Beine erhaschen konnte, war jetzt eine Tendenz zum Mädchen hin. 😊

Beim organscreening in 4 Wochen soll es dann aber eindeutig sichtbar sein 😅 ich bin gespannt.

Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch erst beim großen Ultraschall in der 21.ssw eine Tendenz, die bei der fei Diagnostik in der 23.ssw dann bestätigt wurde. 😉

Nachdem in meinem Freundeskreis in den letzten 4 Jahren zwei falsche Geschlechts Prognosen bis zur Geburt gemacht wurden bin ich aber immer trotzdem nicht ganz unkritisch 😅😉 meine erste Frage nach der Geburt war "ist es wirklich ein Mädchen" 😅😍

13

Meine auch!! #rofl

9

Habe in der 14. Woche beim Ersttrimester-Screening ein recht sicheres "Ich denke es wird ein Mädchen" bekommen.
Hat sich dann bei den folgenden Ultraschall-Untersuchungen auch jedes Mal so bestätigt. Geboren ist sie zwar noch nicht, aber da sie wirklich sehr zeigefreudig ist, rechne ich nicht mit großen Überraschungen.