Schlaflos durch tanzende Bauchmaus

🤣🤣🤣 ich liebe meine Prinzessin jetzt schon abgöttisch aber würde auch gerne einfach gerade schlafen aber sie ist Wieder soooooo aktiv das ich die spiel Uhr zum 15 ten mal am Bauch laufen habe damit sie etwas entspannter strampelt 😂😂😂

Was könnte ich noch tun ? 😅

Bauch Maus 🐭 34 ssw 😍

1

Vielleicht mag sie die Spieluhr ja nicht 😉
Oder es ist ihr zu laut.
Bin ebenfalls in der 34. Woche und der kleine Mann ist immer um diese Zeit total aktiv.
Ich versuche es zu genießen, da es das letzte Kind sein wird und ich weiß wie sehr ich das vermissen werde. 💞

2

Würde die Spieluhr weglegen. 😬
Meiner weckt mich seit der 16. Woche jede Nacht mehrfach.
Ich liebe und genieße es total😃
Alles Liebe und liebe Grüße aus der 33. Woche 💙

3

Meiner war absolut immer aktiv wenn ich mich hingelegt hab 😂 wollte immer weiter geschaukelt und eingetragen werden 😅🙈 die Spieluhr würd ich jetzt auch mal weg legen Vlt eine Gesichte erzählen zum einschlafen - es ist ihr Vlt zu ruhig sie hört dich nicht mehr - erzähl ihr was und schau ob sie sich was beruhigt - Versuch auch ne andere liege Stellung diese mag sie Vlt nicht ...

Gute Nacht 😴 ihr süßen

4

Hi,

Versuche dich anders hinzulegen oder Mal kurz durch die Gegend zu laufen. Oder im Bett im liegen so ein bisschen wippen. Dabei ist mein Sohn damals immer eingeschlafen.
Ich hatte tatsächlich immer ruhige Nächte.. 😇
Jeden Abend im Bett gab's erst Ramba zamba und dann habe ich n bisschen geschuckelt und gewippt und er ist wohl eingeschlafen.

Das war dann nach der Geburt auch so.. nur das er mich dann nichtmehr hat schlafen lassen, sonder alle zwei Stunden Hunger hatte.. 🤣🤣