Starker Schmerz rechts zwischen Achsel und Brust!

Hallo ihr lieben,

Jetzt muss ich wieder etwas fragen! Seit gestern tut mir auf der rechten Seite zwischen der Achsel und der Brust sehr weh. Der Schmerz ist schon stark. Heute hatte ich das 3 oder 4 mal. Dauert auch nur paar Sekunden dann verschwindet das wieder. Morgen komme ich in die 10. Ssw. Meine Brüste sind auch deutlich gewachsen. Kann das damit Zusammenhängen? Muss ich mir Sorgen machen? Mein Termin ist am Dienstag. Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße ❤

1

Hallo, ich bin in der 10. Woche und hab auch immer mal zwischen Brust und Achsel einen stechenden Schmerz 🙈
Glaub das ist völlig normal!

Lg

2

Ich habe diesen beschriebenen Schmerz immer mal unabhängig von einer Schwangerschaft gehabt. Ging immer wieder von alleine weg. Hatte es nicht beim Arzt hinterfragt. In der Schwangerschaft sind die Sorgen natürlich ganz anders.

3

Es schadet natürlich nie, Beschwerden mit der Brust mal beim Frauenarzt anzusprechen, neben der normalen Vorsorge. Schließlich machen andere Krankheiten und Zipperlein nicht Pause, nur weil man schwanger ist☝️