8ssw Zwillinge? 🤯

Thumbnail

Hi ihr lieben,
ich hatte letzten Mittwoch einen Termin bei meinem FA. Ich selber schätze, dass ich an diesem Tag 7+3 war, mein FA meinte anhand der Größe müsste es ca. 6+6 sein. Sind Zwillinge von Natur aus etwas kleiner? Ich war mir mit 7+3 eigentlich recht sicher, da ich schon an ES+8 abends positiv getestet hab und früher positiv testen ja nahezu ausgeschlossen ist... Sie fing an zu schallen und hat auch sofort das schlagende Herzchen gefunden, dann wurde sie plötzlich ganz ruhig und konzentriert und meinte, sie müsse ihren Kollegen dazu holen, da sie sich nicht sicher ist. Letztendlich haben beide Ärzte 2 Herzaktivitäten gesehen, meinten aber sie können es noch nicht 100% sicher sagen, da die beiden so nah beieinander liegen, dass es sich nicht abgrenzen lässt. Ich bin natürlich total durch den Wind und mache mir auch Sorgen, da es eine Fruchthöhle + 1 Plazenta ist und das erst vor kurzem bei einer Freundin schief lief. Sieht das auf dem Bild nach Zwillingen aus? Daheim habe ich dann gesehen, dass sie sogar beide ausgemessen hat, sieht rechts unten 😱. Jetzt muss ich 3 Wochen warten bis ich es sicher weiß. Ging es jemanden hier ähnlich?

Diskussion stillgelegt

1

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch. Also bei mir sah die Ärztin auch 2 aber sie musste den 2 so über der Ecke suchen. Die sah auch 2 Herzschläge. Leider beim nächsten termim konnte sie nur eins finden. Sie war sich damals auch nicht ganz sicher. Und dann meinte sie das sie sich wohl verguckt hat.
Ich hoffe so sehr dass das bei dir 2 bleiben und nicht nur ein Fehler war 😀.
Aber ich freue mich trotzdem noch riesig das es überhaupt eins geschafft hat sich fest zu beißen

Diskussion stillgelegt

2

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt