Sagt mir bitte, dass es heute nicht mir nur so geht...

Was is das für eine Katastrophe heute... Dieser Wind und der Wetter Wechsel hauen mich völlig um.. Mein Kreislauf spinnt total mein puls is bei 125..ich bin total schwach kriege schlecht Luft.. Fing gestern abend an als der Wind anfing... Wie kann man so empfindlich sein in der ss..? Meine nacht war kurz weil junior um 5 ins Bett gekommen ist und nicht mehr schlief.. 🙄😭 Geht's heute noch jemandem so schlecht? Bin in der 30. Ssw...

1

Dieser Beitrag kommt wie gerufen. Bin in SSW 32. hab Kreislaufprobleme wie ich sie noch nie hatte, dazu fängt das Erbrechen wieder an. Hatte 2 ganze Wochen Ruhe ! Ich will einfach nur noch entbinden ! 😭

2

Also ich hoffe echt dass es bei mir nur der extrem Wetter Umschwung ist... Entbinden will ich frühestens in 7 Wochen 🤣🤣. Liege flach wie eine Flunder.. Unglaublich. Kenne ich gar nicht so.

3

👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼
Müde Grüße aus der 33. Woche.
Kopfschmerzen und Platt von der Nacht,da der mittlere Zwerg seit gestern Fieber hat und die Nacht Mamas und Papas Liebe brauchte.
So ein Glühwürmchen in der Mitte schlaucht doch noch mehr.
Morgen ist’s bestimmt wieder besser. 😘

9

Ich hoffe auch sehr auf morgen. Das is ja kein Zustand 😭

10

Ja,sehr unangenehm.
Es geht mir allgemein heute einfach „komisch“.
Liebe Grüße und Kopf hoch

4

🙋‍♀️

5

Mir geht es auch so. Bin in der 37. SSW. Der Wetterwechsel nervz tierisch. Mir ist seit ein paar Tagen auch unglaublich heiß. Ich schwitze nicht aber ich fühle mich total überhitzt und weiß nicht, ob ich im T-Shirt oder mit Jacke rumlaufen soll.

Ich bin einfach nur noch kaputt und trotzdem innerlich unruhig 🙈

8

So krass hatte ich das in 2 Schwangerschaften bisher noch nicht. Bin wie vom Laster überfahren

6

Liebe Grüße aus der 33. Woche und aus dem Bett. Ich bin so unfassbar erkältet. Wie noch nie in meinem Leben und dann darf man NICHTS nehmen #klatsch mein Großer sitzt neben mir und rattert eine Serie nach der anderen aufm Tablet runter. Ist mir aber heute sowas von egal..

7

Zwiebel Saft mit Honig! Hals Wickel! Viel trinken und dir aller beste Genesung ganz schnell :)

11

Vielen lieben Dank. Den Saft werd ich nicht runter bekommen. Leider hab ich in dieser Schwangerschaft wahnsinnige Probleme Mit Getränken. Es geht nur Wasser mit Zitrone und eine Dose Fanta am Tag..
Rest befolge ich schon. Hab jetzt emeukal und nasentropfen. So kann ich wenigstens vorübergehend mal atmen..

weitere Kommentare laden
13

Ist der Puls durchgängig so hoch? Und die Atemnot auch? Schaffst du es nicht mal auf die Toilette ohne zu schnaufen wie eine Dampflok?
Dann geh bitte ins Krankenhaus, nicht dass du eine Lungenembolie hast. Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft.
Alles Gute

14

Puls is wieder bei 85 was bei mir vor und während der Schwangerschaft normal ist. Heute morgen wars definitiv Dampflok und totaler Schwindel.. Jetzt wird es langsam besser! Zum Glück!! Danke für info!

15

Dann ist gut. Bei mir ging der Puls den ganzen Tag nicht runter, bin dann ins Krankenhaus. Zum Glück.
Ruh dich aus und das Wetter ist echt anstrengend. 😉

17

Wache gerade aus dem zweiten „Nickerchen“ von gut zwei Stunden auf...🤷🏻‍♀️
Es nervt mich gerade auch, dass ich so abgeschlagen bin. Zumal ich gerade gut auf Eisen, Bewegung etc. achte.
Irgendwie beruhigend, dass es euch auch so geht!💚

Viele Grüße aus der 34. SSW