Hell brauner Ausfluss in der Unterhose

Hallo, ich bin in der 22 Woche schwanger und habe seit gestern einen brauen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt es ist nicht viel sondern eher wenig. Das hatte ich schon mal aber war am gleichen Tag wieder weg. Ich weiß nicht ob es schlimm ist das ich diesen Ausfluss habe da er ohne schmerzen oder sonst was kommt und ich spüre auch die Tritte vom Kind und war auch vor ein Paar Tagen beim Frauenarzt weil ich ein Zucken in der scheide hatte und da hat man rausgestellt das es das Baby ist was mir dieses Zucken bereitet mit seinen Füßen. Der braune Ausfluss geht aber schon jetzt seit zwei Tagen allerdings habe ich zurzeit auch seit zwei Tagen etwas Stress da meine Küche gebaut wird und der Lärm mich irgendwie irre macht. Normalerweise sollte man sich freuen und das tu ich auch aber es macht mich irre.

1

Hi,
Blutungen können immer Mal wieder vorkommen und es hört sich ja auch nach altem Blut an und nicht nach frischem, was ja grundsätzlich gut ist.

Ich würde einfach am Dienstag zum Frauenarzt fahren und das nochmal abklären lassen. Wenn die Blutung schlimmer wird oder rot wird dann würde ich ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen.

Denke aber wirklich, dass es nicht schlimmes ist.
Ruh dich etwas aus.

Liebe Grüße 🍀😊

2

Huhu, kann es irgendwie sein, dass das Blut von einer Verletzung, z.B. bei vaginaler Untersuchung, kommt? Das würde so wenig und altes Blut erklären.