Progesteron nach pos. SST weiternehmen?

Ihr Lieben!
Ich habe zur Unterstützung der 2. ZH Progesteron bekommen, laut Anweisung meiner FÄ sollte ich es 12 Tage lang nehmen.
Gestern war der letzte Einnahmetag, gestern habe ich aber auch positiv getestet 🌼♥

Da ich jetzt an WE sie nicht erreiche und erst bis Dienstag warten müsste, hoffe ich auf eure Erfahrungen:
Ich sollte das Progesteron jetzt weiternehmen, um meinen Körper beim Aufrechterhalten der Schwangerschaft zu unterstützen, richtig?

Danke für eure Antworten!!

1

Oh ja, Glückwunsch. :)

Ich nehme es jetzt auch bis zur 12. Woche weiter. ❤️

Alles Gute 🍀

2

Ja weiter nehmen! Bis ca 12/13Ssw, ab da übernimmt die Plazenta die Bildung des Progesteron!

3

Herzlichen Glückwunsch. 🍀🍀

Ja, unbedingt noch weiter nehmen. Mache ich gerade auch so, weil mir das mein KiWuZe so gesagt hat.

4

Danke! So hatte ich es auch im Kopf :)