Größe und Gewicht bei 27+6

Hallo :)
Ich war bei 27+6 beim Gyn & da hatte mein kleiner 35 cm und 1103g.
Ist das nicht zu wenig?
Bei 26+0 war ich auch beim gyn und da wog es 988g. Hat also in den 12 Tagen nicht wirklich viel zu genommen..
Plazenta und fruchtwasser sollen aber wohl normal sein.
Mache mir Sorgen:( kennt sich jemand aus? Wie groß waren eure ende 28 ssw?

1

Naja….
Dein Arzt hätte mit Sicherheit was gesagt. ☺️
Wir hatten ne Woche später bei unserem Sohn 1150 g und 37 cm. Zierlich,aber völlig okay.
Gibt nunmal kleinere und größere Babys.
Und es sind Schätzwerte,das darf man nie vergessen.
Meiner Freundin wurde gestern Morgen im Krankenhaus gesagt,dass ihre Maus 49 cm groß und 3400 g schwer sei…
Sie wurde vergangene Nacht mit 56 cm und über 3800 g geboren.
Da würde ich also kaum was drauf geben.
Alles Liebe aus der 33. Woche!

3

Ich hab halt nur immer Angst dass es dann unterversorgt ist und zu einer plazentainsuffienz kommt:(

2

Wenn dein Arzt sagt, das alles in Ordnung ist, dann würde ich darauf vertrauen. Meine Maus wog bei 25+3 727g und die Ärztin sagte, dass ich mir keine Sorgen machen muss, weil alles in Ordnung ist und sie einfach etwas zierlicher ist.

4

Huhu. 😀
Ich war am Mittwoch bei 27+1 bei meiner Frauenärztin.
Unsere Maus hatte da 35cm und 1079g😍.
Sie sagte es wäre alles zeitgemäß. 😀

5

Dann passt es ja und sind ähnliche Werte wie bei mir :)

7

Ja das sind es. Mach dich nicht verrückt. Man macht sie sowieso schon zu viele Gedanken. Ich vertraue immer voll auf meine Ärztin.

6

27+2
35cm und 1155g
Aber ich habe auch eine leichte SSD, deswegen ist er wohl schwerer. Ich mache mir aber auch immer sorgen, nicht dass er zu klein ist. Da stand, dass er, bis auf FL mit allem 2 Wochen weiter wäre.... Er hat wohl meine kurzen Beine geerbt.