Einnistungsblutung

Hallölee ich wollte mal aus reiner Neugier von euch wissen wer den. Eine einnistungsblutung hatte und wie die so verlief. Wie stark war sie ? Wie lange ging sie ? Hattet ihr einen farbwechsel ?

Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit 🙂🥰

1

Hallo,
ich hatte eine Einnistungsblutung. Hatte einmal minimal hellrotes Blut beim Abwischen am Klopapier, sonst nichts mehr. Hatte vorher Unterleibsschmerzen, da war ich dann fast sicher, dass es geklappt hat...

Liebe Grüße
maikez1005

2

Ebenso!

3

Ja, ich hatte eine...ca. 8-9 Tage nach der Punktion (bin durch ICSI schwanger). Es waren ein paar Tropfen ganz helles Blut. Das war nur einmal ganz kurz und kam danach auch nicht wieder.

4

Hallo,
ich hatte eine ziemlich starke Einnistungsblutung. Also es war plötzlich ein Schwall Blut in meiner Hose (mittelrot bis dunkel) und ich war mir sicher, dass es meine Tage sein mussten, weil es überall heißt, dass eine Einnistungbslutung meist nur schmierblutungsähnlich ist. Aber nach dem Schwall kam nichts mehr und zwei Tage später habe ich positiv getestet :)

5

Das gibt mir doch noch etwa Hoffnung 😊🍀 danke für die Antwort :)