ET+4 ~ Baby wiegt viel 🙈

Hey, ich war heute zur CTG Kontrolle im KH.
Die erste Messung ergab ein Gewicht von 4800g und die 2. Messung 4300g.

Morgen muss ich erneut zur Kontrolle, da schaut die Chefärztin 😬🙈

Was wiegen Eure Baby's aktuell bzw. hat jemand Erfahrung was mich erwartet bzw. geplante Einleitung?!

Liebe Grüße und schöne Pfingsten 🤗🤗🤗

1

Unter den Wehen wurde bei unserem kleinen das Gewicht auf 4500-4600g geschätzt. Geboren wurde er ein paar Stunden später mit 3985g ... die Schätzungen im Ultraschall können oft ordentlich daneben liegen

3

Ohje da warte ich mal morgen ab. Mein Frauenarzt hat vor 3-4 Wochen auch schon mal gemessen und ist auf 3800g gekommen 😊 meine Tochter kam mit 3900g auf die Welt. Lg

2

Bei meinen ersten zweien hat es relativ gut gestimmt 4kg+ Einleitung beim ersten bei ET+10 beim zweiten ET+4. beim zweiten meinte eine Hebamme sie glaubt es nicht sie vermisst mich also Bauch und auch sie kam auf 4000gr geboren wurde der erste mit 4010 und der zweite 4100gr. Jetzt bin ich wieder in der 40igsten Woche und wurde seit 4 Wochen nicht geschaut bin gespannt auf Dienstag wenn ich meinen nächsten Termin habe. Geburten waren gut und mit dem Gewicht gab es keine Probleme ehr die Hände am Kopf vom ersten 😅 Einleitungen waren mit Tabletten wobei erste Tage einmal Wehencocktail und einmal Gel, ab zweiten Tag dann Tabletten. Geburten dauerten 4h und 45min.

4

Na da bin ich ja mal gespannt ab wann ich eingeleitet werde. Meine Tochter kam bei ET+11 mit 3900g auf die Welt. Lg

5

Ich wurde vor 3 Wochen an ET-1 eingeleitet, weil meine kleine Maus auch schon auf recht schwer geschätzt wurde.

Mein Sohn kam vor 8 Jahren bei ET+5 mit 4230g auf die Welt. Ich hatte etwas Angst dass meine kleine nun noch viel schwerer werden würde.

Die Einleitung lief super. Morgens um 10 Uhr erste Tablette und um 20 Uhr war sie da. Und morgens war noch alles geburtsunreif.
Sie kam dann mit 4620g auf die Welt. Also echt schwer. Lief aber alles super. Kein riss und nichts.

9

Es gab Entwarnung. Der kleine wiegt 3600g.
Ich trinke jetzt fleißig Gewürztee, wir waren schon eine große Runde spazieren.
Mal sehen wann er kommt. Freitag lassen wir dann einleiten.

13

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz flink geht und Baby sich noch vor Freitag auf den Weg macht.

weiteren Kommentar laden
6

meine tochter kam ET + 7 und wurdd auf 3800 geschätzt. sie hatte schlussendlich genau 4000 gramm. wurde auch eingeleitet mit tabletten. war ne harte geburt bis zu pda aber ingesamt sehr schnell. von der ersten wehe, bis zum ersten schrei nur 6 stunden😊
alles liebe für die badlige geburt.

jelilu mit 👶lea 7 wochen, 👧lina und 🧒luke 5 jahre und 🧑nick 13 jahre

7

Komme gerade von der Kontrolle. Der kleine wiegt 3600g 🙈 und wir können weiter abwarten.

8
Thumbnail Zoom

CTG von heute 😬

weitere Kommentare laden