2. Untersuchung in 4 Tagen

Hallo ihr Lieben.

Habe am kommenden Mittwoch bei 10+0 meinen zweiten Arzttermin.

Hab richtig Angst das er mir sagen könnte das etwas nicht stimmt...ab riesig Angst vor morgen. :S

Merkt man falls etwas nicht stimmt?!

Hab nach wie vor jeden Tag in der Früh/Vormittag Übelkeit. Ist das vll eh ein sicheres Zeichen das alles passt?

Ich fürcht mich echt schon.

Lg

Hatte leider im Jänner eine FG in der 7. Woche

1

Hallo liebes, ich habe Mittwoch ebenfalls meine zweite Untersuchung und drücke uns die Daumen.

Ich hab bis dato keinerlei Anzeichen. Dass macht mich etwas verrückt aber wir glauben einfach nur an das gute ❤️

4

Gratuliere 🥰 wann ist dein ET?

Ja es ist echt schrecklich, ich hab so Angst das sie mir sagen könnte das das Herz nicht mehr schlägt 🙈
Lg

2

Hallo,

nein, man merkt nicht das was nicht stimmt. Aber selbst wenn etwas nicht stimmen sollte, kann man da ja leider sowieso nichts aufhalten.

Mir hat nach meiner FG der Gedanke geholfen, dass wahrscheinlich etwas auch einfach nicht in Ordnung war.

Ich würde erstmal positiv an die Sache rangehen. Der Stress den man sich macht, tut einem eh nicht gut.

3

Kann man so pauschal nicht sagen. Meine Symptome waren anders als in der ersten Schwangerschaft, bei einer Freundin wurden die Brüste auf einmal wieder kleiner und eine andere Freundin hat von heute auf morgen nichts mehr essen können. Alles drei nicht intakte Schwangerschaften, bei denen man jedenfalls Rückblickend sagen könnte es war etwas auffällig. Also pauschal kann man glaube ich nicht sagen ob man es merkt, ich denke bei manchen ja und bei manchen nein. Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Versuche dir und dem Krümel zu vertrauen. Alles gute dir!