Baden in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bardet ihr ganz normal oder habt gebardet in der Frühschwangerschaft ? Ist nur auf die Wärme in Bezug auf den Kreislauf zu achten? Wie sind eure Erfahrungen? LG

1

Hallo, ja, du kannst ganz normal baden gehen.

Ich Zum Beispiel hatte in keiner Schwangerschaft Probleme beim Baden, auch nicht mit heißem Wasser, aber da musst du dich einfach ran tasten.

Liebe Grüße Janina mit 💙💙❤+🐣16+6

2

Ich hab auch in beiden Ss ganz normal gebadet und hatte nie irgendwelche Probleme...

3

Ich war gerade heute wieder, keine Probleme - aber, ich mache es nicht mehr so „heiß“ wie früher.

4

Ich bin auch normal baden gegangen. Aber auch nicht mehr so heiß - habe mir ein Thermometer gekauft und das lege ich immer mit rein & schaue das ich eine Temperatur von ca 37 / 38 grad habe - das soll auch für Babys ideal sein.

Wenn es mir doch etwas zu kalt lasse ich meistens noch bisschen warmes Wasser nach.

Ich bin sonst eher so der Badetyp und gehe meistens zwei mal die Woche, aber glaube seit ein paar Wochen schon gar nicht mehr 🤷🏽‍♀️ Weiß nicht woran es liegt, wahrscheinlich einfach keine Lust